Was schenkt ihr euch zu Weihnachten?
Einklappen
X
-
Sycorax
AW: Was schenkt ihr euch zu Weihnachten?
Die gibt's auch größer. Träume muss man sich erfüllen, so lange man kann.Ich träume von ner Corsair mit ca 2,4m Spw.
-
DarkSoul666
Schick...aber ich werde mir wohl nur nen Bauplan holen und alles selbst machen ;-)Zitat von Sycorax Beitrag anzeigenDie gibt's auch größer. Träume muss man sich erfüllen, so lange man kann.
Motor wohl irgendwas von Hobbyking...da gibt es ja günstige Benziner
Kommentar
-
chrischi74
T-Rex 450 Pro als Nachfolger für meinen 450 S GF. freu mich schon tierisch drauf. Aber das schönste Weihnachtsgeschenk ist wie jedes Jahr die liebe verständnisvolle Ehefrau die ihrem Modellbauverückten Ehemann ein nettes Spielzeug kauft damit dieser glücklich und zufrieden ins neue Jahr gehen kann.
Gruß Christian
Kommentar
-
Als kleiner Star Wars Fan find ich den ja a.......geil!!!! Aber das Geld würde ich dann doch lieber in den 700 SB-E steckenZitat von dirk72 Beitrag anzeigen
Trotzdem viel Spaß damit.
Gruß Sebastian
Kommentar
-
Vielleicht reicht es bei mir für einen Heliroland 500er Fenestron...
Kommentar
-
kingoftf
Pinienbäume für unsere Finca, meine Frau und ich haben uns das so ausgeknobelt, wozu irgendwas nutzlose, nur weil grad Weihnachten ist.
So gibts von unseren Kindern nun zum Geburtstag und zu Weihnachten jeweils immer ein Bäumchen und in ein paar Jahren haben wir einen richtigen kleinen Wald.....
Ich selbst schenke mir noch ein paar Akkus für den 600er, eine Digital-Schieblehre, ein Mulitmeter und eine Bevelbox, aber nicht, weil Weihnachten ist....
Kommentar
-
Bei mir wird dieses Jahr voraussichtlich nix geben. Hab noch sooooooooooo viel ungebautes Modellbauzeugs aus den letzten Jahren hier stehen hier stehen
.
Eigentlich hab ich auch genug.
..............obwohl. Platz für nen kleinen Parkzone Flieger hätte ich noch
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Christian G
Mein T-Rex 700 3G ist ja nun doch schon fertig (uuups
), also gibts zu Weihnachten eine Parkzone Corsair F4U :-)
Kleine Fläche macht auch spaß
Kommentar
-
fleyer
Versteh ich nicht. Man schenkt sich zu Weihnachten selber was? Ich dachte immer man verschenkt und bekommt geschenkt!
Vielleicht hätte der Thread heißen sollen; Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Kommentar
-
Ich schenk mir das ganze Jahr über Dinge, das mach ich nie an Events fest
Kommentar
-
Mach Ich auch so
Aber diesesn jahr zu Weihnachten nach St. Peter Ording und dort mit meinen Buggys am Strand rumheizen
Kommentar

Kommentar