Zu weit aus dem Fenster gelehnt* Ich wollte springen! Und zwar genau auf den Threateröffner!
Ich hab längst, wie auch geschrieben, alle wieder lieb. Aber es scheint so, als das hier manche doch sehr sehr nachtragend sind.
Kenne ich sonst eigentlich nur von Frauen...
Mich stört am meisten, wenn Threads nach 3-4 Seiten aus dem Ruder laufen weil sich wieder 2 Leute über ein ganz anderes Thema unterhalten müssen, was mit dem Thread gar nichts zu tun hat.
Abgesehen davon gehts in anderen Foren wie zB RC Network oder RC Line sehr viel disziplinierter zu als hier. Dort wird auch einfach mal der Mund gehalten wenn niemand zu einem Thema etwas weiss. Nach dem Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal **** halten...
Gruss Micha
Danke Micha, Du sprichst mir aus der Seele!!
Das ist auch ein Grund mit warum ich hier nur noch gelegentlich reinlese. Im allgemeinen ist mir in den Threads das vorpupertäre Gerange um "ich bin so geil und weiß alles besser" einfach zu groß.
Wirklich gute, wertvolle Tipps findet man eher selten und die Frage nach dem richtigen Akku im Thread endet meist mit "kauf Dir einen anderen Heli"
Nix für ungut aber ich gebe dem Thread-Eröffner hier zu 100% recht. Allerdings muss er dann bei all seiner Unzufriedenheit auch die Konsequenzen ziehen.
Ich habe meine gezogen und rede bis auf diese Ausnahme hier nicht mehr mit sondern schüttel lieber fassungslos den Kopf.
Nachtrag: ßbrigens scheinen sich ja ziemlich viele Leute angesprochen, oder sollte ich besser sagen, angegriffen fühlen - warum eigentlich...?! Und warum eigentlich gerade diese Leute...?!
ja da fühlen sich einige direkt angesprochen.......
Na ja, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, wo er recht hat er recht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar