Sorry für die OT-Frage, aber was bitte sollen schnelle und langsame Mischer sein ?!?
An der Dreiecks- bzw. Kreisberechnung ist nichts kompliziertes. Ich denke, die einzige Verzögerung entsteht durch ungünstige Kanalfolgen (2,3,6) warum z.b. bei Graupner auf 1,2,3 geswitcht wurde. Aber dass die Verzögerung aus dem Mixer kommen soll, das kann ich mir gerade gar nicht vorstellen?!?
@Amok: Du wirst dich wundern Bei der FF9 zB ist der Mischer absolut grottig langsam; so langsam dass du es direkt siehst. Die FF10 hingegen ist da recht schnell.
Ich meine auch nicht den Mischer speziell, sondern, dass du es am Mischer am besten erkennen kannst.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
@Amok: Du wirst dich wundern Bei der FF9 zB ist der Mischer absolut grottig langsam; so langsam dass du es direkt siehst. Die FF10 hingegen ist da recht schnell.
Ich meine auch nicht den Mischer speziell, sondern, dass du es am Mischer am besten erkennen kannst.
Stimmt, kann ich bestätigen. Ich habe auch die FF-9. Der Mischer ist so langsam, dass man beim schnellen Pitchen genau sieht, dass die Servos unterschiedlich schnell laufen. Kollege hat gleiche Servos und T-14, da sieht man das nicht.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar