hi leute.
ich bin neu bei den heliverrückten, 24 jahre alt und total von den drehflüglern begeistert.
hab mir denn 100ter rex bestellt, da kam schon der spruch meiner freundin. so klein, aus plastik und auch noch so teuer.
jetzt meine frage, wie haltet ihr eure partner so bei laune? oder besser wie verschweigt ihr die nicht ganz niedrigen kosten?
Naja.... das Geld das ich ausgebe gehört mir! Damit kann ich machen was ich möchte (-; Das ist zum Glück auch die Meinung meiner Freundin!
Was natürlich klar ist, dass immer mal Geld für gemeinsame Anschaffungen da sein muss...
Eieiei,
meine Freundin ist auch "schwer" begeistert von dem Hobby ^^
ihr wäre es lieber wenn ich Football in dem Verein spielen würde in dem sie Cheerleader ist.
Naja sie hat sich eben einen Nerd rausgesucht und muss damit leben
Da ich bei HK kaufe, kann ich mit gutem Gewissen sagen, was der Heli gekostet hat. Ist halt keine Combogeschichte für hunderte € ;-) Der HK600, ~140€ und so weiter. Von der Elektronik erzähle ich dann nichts.
Hat immer bestens geklappt.
:-) josh
Hm... also ich sag meiner schon ehrlich was das Zeug gekostet hat, sieht sie ja sowieso auf den Kontoauszügen...
Dann hab ich vor 3 Jahren aufgehört zu rauchen... das ist das Geld was ich in die Helis stecke... und außerdem hat mich meine so kennen gelernt.
Erst war mein Hobby, dann kam die Freundin... und dann mein Sohn... und der fängt auch schon langsam an damit... von wem der das wohl hat...?
Ich frag mich immer, was da schiefgelaufen ist, dass "Sie" da auch was mitzubestimmen hat *
So weit kommts noch, ich schreib "Ihr" ja auch nicht vor, was sie mit ihrem Geld anzustellen hat.
Lasst ihr euch alle von euren Frauen so vereinnahmen? Ist ja schlimm
Ich hab da auch nie was verheimlicht, das wäre ja die totale Pantoffelheld-Nummer... Entweder sie kommt damit zurecht oder sie geht, fertig.
P.S. meine eine Ex hat auch gemeckert und wollte mir vorschreiben was ich mit meinem Geld zu tun habe (v.a. wegen Schlagzeug und Heli), naja, jetzt ist sie halt die Ex-freundin . Mein DW und meine JR-Helis hab ich heute noch
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar