Mal sehn wie meine Freundin reagiert wenn ich kommenden Samstag mit einen 700er heimkomme.
Sie weiß es zwar schon glaubt aber das wär ein schlechter scherz.
Sie wird dann wahrscheinlich 2 Tage nichts reden mit mir
Naja da hab ich dann Zeit zum baun
Mein Modellbau Laden hat extra Tüten aus eine Apotheke besorgt.So kann man die Sachen leicht Zuhause rein schmuggeln.Wenn es die Freundin nicht merken soll.
Da frag ich mich wie lange eine Beziehung halten soll wenn man sich so nach Strich und Faden belügt. Ich bin der Meinung ein Partner der kein Verständnis für das Hobby des Anderen hat passt nicht. Punkt fertig aus.
Ich habe mit meiner Frau vereinbart, das ich jeden Monat Geld in mein Heli Fond einbezahle und wenn ich was brauche oder was neues haben möchte nehme ich es davon und gut.
Als zB die T8 kam wurde geschmuzelt aber kein Stress wegen Geld und keien Rückfrage "brach man(n) das ?" oder was hat das wieder gekostet ?"
Im Gegenzug schmunzel ich auch nur wenn es neue Schuhe, Deko oder das 87. Kleid inkl. Schuhe für die Tochter gibt.
Der Sohn wird dann von mir mit Koax und kleinen Fläche Flieger ausgestattet.
Meine Freundin hat zwar prinzipiell nichts gegen die Kosten, weil es ja mein Geld ist, was ich ausgebe, aber dafür setzt sie grundsätzlich alles daran, dass ich nicht zum Fliegen komme.
Und wenn ich doch gehen darf, dann will sie mit, um gelangweilt nebendran zu stehen und darauf zu drängen, dass ich endlich fertig werde. Somit vergeht einem die Lust aufs Fliegen gewaltig.
Ich baue deshalb mittlerweile auch an einem RC Bagger. Das kann ich daheim tun und sie braucht keine Angst haben, dass sie vor Einsamkeit oder Langeweile zu hause eingehen könnte.
tstening .. kenne ich irgendwoher so in der Richtung.. könnte die Frage aufkommen, selber mal nen Hobby suchen die Allerwerteste, dann würde sie sich vllt auch mal freuen wenn MAN fliegen geht
Meine Freundin hat zwar prinzipiell nichts gegen die Kosten, weil es ja mein Geld ist, was ich ausgebe, aber dafür setzt sie grundsätzlich alles daran, dass ich nicht zum Fliegen komme.
Und wenn ich doch gehen darf, dann will sie mit, um gelangweilt nebendran zu stehen und darauf zu drängen, dass ich endlich fertig werde. Somit vergeht einem die Lust aufs Fliegen gewaltig.
Ich baue deshalb mittlerweile auch an einem RC Bagger. Das kann ich daheim tun und sie braucht keine Angst haben, dass sie vor Einsamkeit oder Langeweile zu hause eingehen könnte.
Gruß,
Tobi
Wenn das Hobby zum Albtraum wird: Kann man da nur sagen !!
Würde mir auch überlegen ob Du da was änderst...
@tstening:
Wenn Du demnächst in ein Forum für Bagger wechselst, teile es uns mit. Wir kommen dann ab und zu Dich dort besuchen. Erwarte aber bitte kein Mitleid.
Es gibt ja solches und solches rumnerven, wegen heimfahren. nach 4 Stunden bei 3° kommt auch mal na Nachfrage, wieviel Akkus ich denn noch hab. Aber wenn sie generft rumsitzen würde, wenn ich fliege, wär sie a. höchstwarscheinlich nicht meine partnerin, und b. würd ich sie einfach nimmer auf den Platz mitnehmen.
Ich frag mich immer, wenn man das so liesst, wieso ihr euch das antut.
mal ehrlich...
wenn Frau nen Trex 600 für 800 Euro inkl massenhaft Zubehör( Wert 1900) nicht für nen absolutes Schnäppchen empfindet dann hat sie keinen Bezug zur Realität...
aber deswegen heissen sie ja meistens alle gleich....
EX :-)
Vario Airwolf mit Beast X
T-Rex 500 ESP und Beast X
T-Rex 600 ESP und HC3-SX
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar