.....zählt ein Pferd?
Heli und Beziehung??
Einklappen
X
-
AW: Heli und Beziehung??
Ja! Eindeutig ja!Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenDas hat sich meine Gattin von ganz alleine ausgesucht - Hottehüh....
Kommentar
-
Paddelstange
Nun ja. Sind wir mal ehrlich: Welche Frau kauft sich Schuhe für 10 Euro, wenn's nicht irgendwelche Sommer Flip-Flop's für den Strand sind?Zitat von FirstLady Beitrag anzeigenüberlegt mal selber...schuhe...bekommst du für 10euro bei deichmann das paar und hast die dann auch ewig lang. klar kauft man immer wieder mal neue (gerade die billigen halten nur 1 jahr wenn man sie auch trägt) aber sie kosten weder viel, noch beschäftigt sich die frau mehrere tage in der woche oder gar wochenenden lang damit und unterhaltskosten bedeuten die auch nicht.
Wenn ich mir den Schuhschrank meiner besseren Hälfte anschaue, dann könnte man da ohne Probleme ein DV-gestütztes Warenwirtschaftssystem einführen, damit man nicht den ßberblick verliert.
Zugegeben: Etwas reisserisch und überzogene Behauptung aber die von Dir angesprochenen 10 Euro sind genauso weit von der Realität entfernt.
ßbrigens ist es für die Frau - genauso wie für den Mann - egal, ob die Schuhe 1 Woche, Monat oder Jahr halten. Der Unterschied liegt doch mMn im Geschlecht: Der Mann sieht, dass er Schuhe brauch --> läuft also ins Geschäft und kauft --> Konsumbedarf (nicht zu verwechseln mit Konsumlust) befriedigt.
Die Frau kauft Schuhe, weil sie damit ihre Lust am Konsum stillt. Wie sonst könnte man sich "Tonnen" von Schuhpaaren in den Weiten der weiblichen Garderoben erklären?
Prinzipiell isses mir egal, denn ich geb mein Geld für meine Hobbies aus, meine Freundin gibt ihr Geld für ihre Dinge aus und wir sind damit glücklich.
Kommentar
-
Zitat von Looser27 Beitrag anzeigen.....zählt ein Pferd?
Man spielt nicht mit dem Essen!
Kommentar
-
ich könnte jetz anfangen zu erklären warum die meisten frauen viele schuhe haben....
aber das sprengt den rahmen...
ich möchte nur betonen dass bei den meisten (ich zähle da mit dazu) schuhe kaufen nichts mit konsumlust zu tun hat...sondern wirklich mit benötigen!
und übrigens: ich weiß nich was ihr für frauen und freundinnen habt...aber ich hab mir vor 3 wochen erst wieder ein absatzsandalen (sehr schöne übrigens) bei deichmann in köln für 11,95euro gekauft....soviel zu der behauptung das ginge nicht...
wenn man natürlich nur in high class läden einkauft kostet ein paar natürlich gleich 120euro...selber schuld...
[FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]
Kommentar
-
Anna89
Zitat von Paddelstange Beitrag anzeigenNun ja. Sind wir mal ehrlich: Welche Frau kauft sich Schuhe für 10 Euro, wenn's nicht irgendwelche Sommer Flip-Flop's für den Strand sind?
mal ehrlich, ich^^
Kommentar
-
Paddelstange
Mein Posting war auch nicht ganz ernst gemeint.
Alles wird gut ...
.oO(Vielleicht hab ich auch n "Luxus-Weib" geangelt)
Kommentar
-
Ist es nicht eigentlich völlig egal, wer sich was für wie viel Geld kauft? So lange jemand das Geld hat kann er es doch meinetwegen vergoldete Rotorblätter ausgeben - oder eben auch für Winterstiefel aus handgewürgtem Teddybär. Da sollte man sich für nichts rechtfertigen müssen...
EDIT: das mit den Winterstiefeln bezieht sich natürlich ausschließlich auf Teddybären - bei echtem Pelz hört der Spaß dann doch auf.Zuletzt geändert von Bundesbulf; 15.06.2011, 16:43.
Kommentar
-
Ich schmeisse mich weg....Zitat von FirstLady Beitrag anzeigenich möchte nur betonen dass bei den meisten (ich zähle da mit dazu) schuhe kaufen nichts mit konsumlust zu tun hat...sondern wirklich mit benötigen!
ist klar ...ein mann kommt mit 3 paar schuhen aus...eine frau braucht 30 paar/sommer 30paar für den winter...
hier männer!!! wusstet ihr nicht dass damenschuhe einwegschuhe sind??
gruß
Kommentar
-
Jone1973
Jo, so sieht das bei uns auch aus. Da ist keiner dem anderen Rechenschaft schuldig, was er mit seinem Geld macht.Zitat von Twinbrother Beitrag anzeigenIch gebe mein Geld aus, sie ihres, Sachen die uns beide betreffen wir beide zusammen, bis jetzt passt das.
Ansonsten treiben manche Beschreibungen von manchen Leuten hier mir fast die Tränen in die Augen. Da müssen einige wohl echt darum kämpfen, ihr Hobby ausüben zu dürfen. Und dann wohl noch nicht einmal ohne vorherige Streítereien. Sogar von "Verboten" wird hier berichtet.......
Ich habe drei Hobbies, von denen jedes für sich allein bereits die gesamte verfügbare Zeit auffressen könnte. Und Heli fliegen ist das mit dem geringsten Stellenwert und demnach dem geringsten Zeitaufwand. Noch nie musste ich um Erlaubnis fragen oder um Freiraum betteln. Und genau das unterscheidet meine Liebste von allen vorherigen verflossenen, die beim Versuch, mich zu erziehen, gescheitert sind. Letzten Donnerstag habe ich sie geheiratet, und ich weiß auch ganz genau warum. Sie lässt mir jeden Freiraum, den ich will oder brauche.
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch!Zitat von Jone1973 Beitrag anzeigenLetzten Donnerstag habe ich sie geheiratet
RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Horgul123 -
Jone1973 -
cubalibreee
Das wird sich von nun an ändern. So war meine Frau, ohne Ring, auch noch...!...Letzten Donnerstag habe ich sie geheiratet, und ich weiß auch ganz genau warum. Sie lässt mir jeden Freiraum, den ich will oder brauche
Spaß! Glückwunsch...!
Kommentar
-
Jone1973
Jaja, ich warte auch noch insgeheim auf die Schattenseiten dieser Frau. Irgendwo MUSS ja schließlich ein Haken sein.Zitat von cubalibreee Beitrag anzeigenDas wird sich von nun an ändern. So war meine Frau, ohne Ring, auch noch...!
Kommentar

Kommentar