
Ich habe mir letztes Jahr einen TDR bestellt, der jetzt nun auch kommen wird. Um mir die Wartezeit ein wenig zu überbrücken, habe ich mir einen Susi Janis zugelegt. Ausstattung:
Jive 120 HV
Pyro 700-52
RJX Kopf
Curtis Youngblood Blätter
BLS 251 und BLS 451
V-Sabi 5.0
12S
Habe ich nochwas vergessen?

Kurz um, das Dingen ist der Hammer. Der kann alles. 3D Geknalle (kann ich nicht haben aber andere damit geflogen), schnell, Kunstflug. Einfach super. Und ist überhaupt nicht windanfällig.
Jetzt möchte ich mich aber nicht verschlechtern, wenn ich den TDR aufbaue. Angenommen, ich nehme die gleichen Komponenten, welcher ist denn dann wohl der bessere Heli? Weiß nicht, was ich machen soll. Zwei 700er in der Preisklasse sind mir ein bisschen heftig, will mich aber auch nicht verschlechtern, wenn ich den "Türken" jetzt abgebe oder von dem RC trenne.
Hier gibt es ja Einige, die beide Helis sehr gut kennen. Können Die wohl mal was dazu schreiben.

)und Umbauten auf Align-Basis. Auch der Aufbau wird dank der Anleitung kein Problem sein, ist ja alles sehr ausführlich erklärt.
der andere kommt juni/juli !!! Wie der 700 Rex fliegt kann ich nicht mit Reden,aber der TDR ist ein Traum
Kommentar