mir ist gerade was blödes passiert.
Wollt doch nach nen langen 11 Stundentag noch etwas abschalten und hinterm Haus fliegen.
Beim ersten Akku gab es keine Probleme. Beim zweiten, hatte ich kurz nach dem Start ein Zuschauer.
Ein Hund stand plötzlich neben mir und schaute dem 450er hinterher, wie er so schöne halbeckige achten in den Himmel zauberte.
Also das er lieb ist hab ich schnell gecheckt, weil er am Heli interessiert war und mir nicht ins Bein gebissen hat.
Aber so lieb der kleine (Keine Ahnung was für ne Rasse) auch war, ans landen war nicht zu denken.
Wollt Ihn ja auch nicht verletzen, falls seine Neugierde doch größer war.
Zum Glück konnte ich meine Frau rufen und die hat den Hund abgelenkt, so das ich landen konnte. Dann kam er ran und beschnupperte mich und den Heli genau.
Bin ja Tierlieb und hab dann mit den kleinen ein kleines einseitiges Gespräch geführt.

Was aber, wenn keiner da ist und man echt nicht landen kann.
War in dem Moment schon ne blöde Situation.
Grüße
Andreas

Mfg: piet731
- gut das deine Frau in der Nähe war.
so schön die sache auch ist, so böse kann sie enden...
die besitzerin ging einfach weiter und rief dann irgendwann aus ca 100 metern das er doch endlich kommen solle... naja, nach ein paar minuten ging er dann auch laaaaaaaaaaaaangsam richtung frauchen und wir konnten wieder beruhigt landen. gerade beim wildflug kann man da natürlich nicht viel machen, man kann weder das gelände sein eigen nennen noch irgendwelche ansprüche stellen, da haben alle das gleiche recht! wäre natürlich schön wenn manche leute das ding zwischen den schultern benutzen würden und evtl. mal etwas schneller reagieren...
aber kann ein echtes Problem werden
Kommentar