Bonbonabwurf - Behältnis selber bauen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Looser27
    Senior Member
    • 15.08.2002
    • 1234
    • Thomas
    • MC Karken

AW: Bonbonabwurf - Behältnis selber bauen

Zitat von Tanki Beitrag anzeigen
    Es sollte aber Allgemein erwähnt sein das solche abwürfe nicht beim überflug über dem Puplikum stattfinden sollten!
    Versteht sich von selbst, denn wir fliegen ja nicht über den Zuschauern.......sondern davor....

Das Bucket ist ma ne richtig nette Sache.....fehlt nur noch ne passende Befestigung am Trainer......Vielleicht über nen Haken, der fix zwischen die Kufen kommt.
    Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!

Kommentar

• Daniel_23
      Member
      • 01.05.2010
      • 395
      • Daniel

Ich würde wenn dann ne Kiste nehmen wo hinten ne Klappe aufgeht, daß die bonbons dann hinten rausfallen, nicht unten. Bei nem 600er kannste ja schon fast n 5 Liter Kanister nehmen und den vollmachen. An die Stirnseite n Deckel, welchen du mit nem Servo einfach auf und zuklappen kannst. Den Heli stellste einfach oben drauf und machst diem Box an den Kufen fest.

Hab ma ne Zeichnung angehangen
      Die Steuerstange geht durch die Box durch.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Daniel_23; 15.07.2011, 22:08.

Kommentar

• Daniel_23
        Member
        • 01.05.2010
        • 395
        • Daniel

Edit: Ich seh grad., ich hab so schlecht gemalt, das muss ich wohl erklären:
        Schwarzes viereck: Die Box
        Roter strich hinten dran: Klappe
        Blau: Steuerstange
        Rotes kleines Viereck mit Ellipse: Servo mit Arm
        Rosa gebilde: Landegestell

Kommentar

• fifi
          fifi

Villeicht kannst du dir auch ein Beispiel an den Löschhubschraubern nehmen, die haben ein Trichterförmiges Gefäß unter dem Heli befestigt. Das müsste man nur so an den Heli hängen, dass er nicht kippt sondern der Trichter genau mittig hängt. Am Ende des Trichters könnte man eine kleine Klappe befestigen, die durch einen Servo geöffnet werden kann.
          Damit du weißt, was ich meine ist hier ein Bild, wie es aussehen könnte:

Viel GLück bei deinem Projekt
          LG

Kommentar

Lädt...
          X