Das Bucket ist ma ne richtig nette Sache.....fehlt nur noch ne passende Befestigung am Trainer......Vielleicht über nen Haken, der fix zwischen die Kufen kommt.
Bonbonabwurf - Behältnis selber bauen
Einklappen
X
-
AW: Bonbonabwurf - Behältnis selber bauen
Versteht sich von selbst, denn wir fliegen ja nicht über den Zuschauern.......sondern davor....Zitat von Tanki Beitrag anzeigen
Das Bucket ist ma ne richtig nette Sache.....fehlt nur noch ne passende Befestigung am Trainer......Vielleicht über nen Haken, der fix zwischen die Kufen kommt.Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!
-
Ich würde wenn dann ne Kiste nehmen wo hinten ne Klappe aufgeht, daß die bonbons dann hinten rausfallen, nicht unten. Bei nem 600er kannste ja schon fast n 5 Liter Kanister nehmen und den vollmachen. An die Stirnseite n Deckel, welchen du mit nem Servo einfach auf und zuklappen kannst. Den Heli stellste einfach oben drauf und machst diem Box an den Kufen fest.
Hab ma ne Zeichnung angehangen
Die Steuerstange geht durch die Box durch.Angehängte DateienZuletzt geändert von Daniel_23; 15.07.2011, 22:08.
Kommentar
-
Edit: Ich seh grad., ich hab so schlecht gemalt, das muss ich wohl erklären:
Schwarzes viereck: Die Box
Roter strich hinten dran: Klappe
Blau: Steuerstange
Rotes kleines Viereck mit Ellipse: Servo mit Arm
Rosa gebilde: Landegestell
Kommentar
-
fifi
Villeicht kannst du dir auch ein Beispiel an den Löschhubschraubern nehmen, die haben ein Trichterförmiges Gefäß unter dem Heli befestigt. Das müsste man nur so an den Heli hängen, dass er nicht kippt sondern der Trichter genau mittig hängt. Am Ende des Trichters könnte man eine kleine Klappe befestigen, die durch einen Servo geöffnet werden kann.
Damit du weißt, was ich meine ist hier ein Bild, wie es aussehen könnte:
Viel GLück bei deinem Projekt
LG
Kommentar

Kommentar