Na prima da kosten dann die Servos das Doppelte der Mechanik!!!!! Viel Spass
hast du ne bessere idee, ich denke eher nicht, alles andere ist dan schon fast billigkram !
das sind gute, preiswerte servos, billig servos würde ich nicht verbauen, und die kannst du allemal in jeden anderen heli verbauen, falls es mal ein 90er/700er wird.
hast du ne bessere idee, ich denke eher nicht, alles andere ist dan schon fast billigkram !
das sind gute, preiswerte servos, billig servos würde ich nicht verbauen, und die kannst du allemal in jeden anderen heli verbauen, falls es mal ein 90er/700er wird.
Grundsätzlich ist das ja ok so. Ich würde mir nur nie so eine Billigmechanik zulegen...gerade in der 600er Grösse!!!! Das wäre mir zu gefährlich.
Gruss
Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Hast Du die HK Mechanik in der Hand gehabt? Kannst Du das objektiv beurteilen?
Iich ja und das ist qualitativ das mieseste, was ich je in Händen hatte.
Schlechte Gewinde, miese Aluqualität und die Schrauben sind noch schlechter als die von Align.
Iich ja und das ist qualitativ das mieseste, was ich je in Händen hatte.
Schlechte Gewinde, miese Aluqualität und die Schrauben sind noch schlechter als die von Align.
das mag ja alles stimmen, darum geht es hier aber nicht
Hi @ all,
Hast du schon mal einen Logo 600 3 D in der Hand gehabt ?
Ich kenne keinen Heli in der Klasse der kompakter und leichter wäre.
Und über Leistung muss nicht diskutiert werden.
Beim Preis, da ist dein HK sicher nicht zu schlagen.
Aber ob das nach 150 Flügen auch noch so ist ?
Aber das berichtet ja leider niemand , auf der anderen Seite habe ich aber auch noch nirgends Video´s gesehen wo ein HK so vorgestellt wurde wie ein L 600. Und so sieht jeder das Hobby etwas anders.
Die einen machen es gleich Richtig und etwas teurer und die anderen kaufen halt gerne Ersatzteile. Zum guten Schluß sind unter dem Strich beide Helis gleich teuer.
Die Futaba S3152 sind auch wunderbar für dne 600er geeignet
Die Futabas täte ich um nichts in der Welt nochmal nehmen.
Davon sind mir schon 3 mal die Getriebe verreckt.
2 mal allein in der Luft.
Nimm die savox hab ich auch drin, sind für mich in der Preisklasse die Besten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar