Riesenglück im Unglück mit 600er!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Docheli
    Member
    • 01.05.2009
    • 344
    • Markus
    • R 22 Cockpit EDQW

AW: Riesenglück im Unglück mit 600er!

Also langsam kann ichs echt verstehen, wenn sich Alt User abmelden. Manchmal kommen da echt unqualifizierte Beiträge. Kommt mir vor wie die Bild am Sonntag ?!?!

Wenn ich da teilweise sehe, wie die Leute mit Mörderdrehzahl in 2 Meter Abstand und 1,5m Höhe vor sich schweben, dann frag ich micht echt, ob die noch ganz gebacken sind. Und das passiert auch in Vereinen.

Wenn man mal bedenkt, wieviele Lötstellen in so nem Heli sind und da vielleicht mal ein Chinese oder ein Deutscher nen schlechten Tag hat und eine davon ist kalt, na ja ganz zu schweigen von den Elektronikbauteilen, Kabeln, Platinen

Also sein kann immer was und das ist meines Erachtens immer drin, egal ob Chinaware oder German Ware oder sonstwas.

Mir fehlt sehr oft der Respekt vor der Sache und dann wird einem gesagt, man soll nicht so ängstlich sein

Nee nee, ich möchte nicht in so eine Flex reinkommen in Augenhöhe, denn beim Flexen setzt Ihr ja auch alle die Schutzbrille auf oder?

Also nix für ungut und ich würde solche Vorkommnisse nicht breit treten, denn bei der Regulierungswut in dem Land wird es nicht mehr lange dauern und wir brauchen alle nen Heli Modellflug Führerschein, den man dann für geringe Gebühr beim örtlichen Luftamt ablegen kann. Weil die lesen auch hier mit. Das weiß ich mit Sicherheit.

Also besser die Füße still halten und dankbar sein, daß der Frau wieder gut geht.

Und pssst !!!! Leise sein

Gruß

Markus

Kommentar

• Joganza
      Joganza

Zitat von Docheli Beitrag anzeigen
      Also langsam kann ichs echt verstehen, wenn sich Alt User abmelden. Manchmal kommen da echt unqualifizierte Beiträge. Kommt mir vor wie die Bild am Sonntag ?!?!
      Ja, mir auch.

Wenn ich da teilweise sehe, wie die Leute mit Mörderdrehzahl in 2 Meter Abstand und 1,5m Höhe vor sich schweben, dann frag ich micht echt, ob die noch ganz gebacken sind.
      Was hier allerdings nicht der Fall war. Steht weiter vorne im Fred.

Also nix für ungut und ich würde solche Vorkommnisse nicht breit treten, denn bei der Regulierungswut in dem Land wird es nicht mehr lange dauern und wir brauchen alle nen Heli Modellflug Führerschein, den man dann für geringe Gebühr beim örtlichen Luftamt ablegen kann. Weil die lesen auch hier mit. Das weiß ich mit Sicherheit.

Also besser die Füße still halten und dankbar sein, daß der Frau wieder gut geht.
      Genau so ist es!

Gruss

Kommentar

• Taumel S.
        Senior Member
        • 31.12.2008
        • 26320
        • Helfried
        • Ã?sterreich

Hier sieht man auch schön, wie schnell ein Unfall passieren könnte:

RCMovie.de - Beinahe Unfall - Videoplattform fr den RC-Modellbau (bei 2:30)

Cool finde ich, wie sich der Kameramann anschließend die Schweißtropfen von der Stirn wischt!

Kommentar

Lädt...
        X