Neuer Heli / Kontronik und sonst nichts !
Einklappen
X
-
AW: Neuer Heli / Kontronik und sonst nichts !
jetzt wirds vielleicht schon langweilig ;-) , ich muß aber einen neuen kanditaten in das rennen werfen, komisch das ich den total übersehen hab.
was meint ihr zum raptor e 720 ? der sieht auch nicht übel auf, war heute in einem modellbauladen, der verkäufer hatte ziemlich geschwärmt für diesen.
Kommentar
-
Jens50
Hi Norbert,Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigendas stimmt, allerdings halte ich den kasama für hochwertiger und für ersatzteile muß ich so zu sagen nur ums eck, was ja auch irgendwie einen vorteil darstellt
!
wenn ich es richtig verstanden habe ist ein Kumpel von dir der neue Kasama Importeur. Und er ist gleich um die Ecke. Ich vermute mal das dir dein Kumpel auch preislich entgegenkommt. Da spricht doch eigentlich aus deiner Sicht alles für den Kasama, oder ?
Der neue Raptor G4 macht wirklich einen tollen Eindruck, in der Thunder Tiger Abteilung hier im Forum ist ein sehr ausführlicher Thread darüber.
Kommentar
-
renox
Hallo Norbert,
der neue Raptor ist nicht ins Spiel gekommen da du ja günstig kaufen wolltest. Zum Preis des neuen TT kannst du auch den TDR, Shark, Sharp und wie sie alle heissen mit ins Rennen schicken. Falls aber der neue TT für dich günstig sein sollte, dann warte doch auf den neuen Logo XXtrem der hat dann auch kein Heckriemen mehr.
LG aus HH
Kommentar
-
ulme
War in einer ähnlichen Situation wie du und hab mir einen neuen T-Rex600E Pro geholt, in der Freakware Kombo. War letztendlich teurer, weil ich einige Komponenten nochmal kaufen mußte. (Regler jetzt Kontronik, Motor).
Aber jetzt bin ich sehr glücklich
Grüßle,
Uli
Kommentar
-
Da Chris
Hallo
den T-Rex 700E gibt es jetzt auch in der V2 Version, sprich mit CFK Heckanlenkung.
Ich persönlich bin bisher Logo 600 3D und SE geflogen und vor kurzem auf den Voodoo 600 vom Stefan umgestigen. War mit den Logos immer zufrieden und fand die Ersatzteile nicht wirklich teuer. Spätestens wenn Du mal ein Chassis brauchst geht nix über den Logo. Die Plastikhälften sind einfach preislich recht günstig, im Vergleich zu den Carbon Seitenteilen.
Der Voodoo ist im Vergleich zum Logo halt aus meiner Sicht nochmal ne andere Liga.
MfG
Kommentar
-
der logo xxtrem ist doch größer als ein 700er, oder ? das wär mir zu groß.Zitat von renox Beitrag anzeigenHallo Norbert,
der neue Raptor ist nicht ins Spiel gekommen da du ja günstig kaufen wolltest. Zum Preis des neuen TT kannst du auch den TDR, Shark, Sharp und wie sie alle heissen mit ins Rennen schicken. Falls aber der neue TT für dich günstig sein sollte, dann warte doch auf den neuen Logo XXtrem der hat dann auch kein Heckriemen mehr.
LG aus HH
shark,sharp ist mir zu exotisch, hat hier keiner.
tdr, bin mir nicht sicher ob mir dieser vom fliegen her gefällt.
ja, der raptor ist momentan eh auch nicht die klasse.
deswegen wirds dann ev doch der f3c, wenn dann mal wieder mehr geld zur verfügung da ist, kann ich die komponenten ja in einen anderen heli weiter verwenden.
Kommentar
-
Da Chris
Hallo
Der XXtreme ist ein 800er Heli. Preis Leistungs technisch ist der Rex schon ne gute Wahl. Würde aber trotzdem schauen, dass zumindest der Kontronik Regler drin ist. Beim Logo wirds mit Servos halt nix unter min. 1500 Euro
MfG
Kommentar

Kommentar