Neuer Heli / Kontronik und sonst nichts !

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbert_1
    Senior Member
    • 07.07.2010
    • 2473
    • Norbert
    • Wild / OÃ?

AW: Neuer Heli / Kontronik und sonst nichts !

Zitat von renox Beitrag anzeigen
    Hallo Norbert,

warum nutz du nicht dein 700N und baust den auf "E" um via
    Heli-Chris Chassis
    Suzi Hans oder Janis Chassis
    TDRex Chassis und wie sie alle heissen.

Damit fährst du wahrscheinlich am günstigsten. Anbei mein umgebauter 700N mit Heli Chris Chassis Scorpion 4035-500 Jive 80HV und 12S Lipos. Geht gut und ich bin glücklich. Wenn du allerdings noch ein Modell brauchst und so gunstig wie möglich bleiben willst geht mMn nur gebraucht kaufen oder Align.

LG aus HH
    Stephan
    naja, billiger fahr ich da auch irgendwie nicht und ich bastle eine gebrauchte mechanik sozusagen um.

Kommentar

• Norbert_1
      Senior Member
      • 07.07.2010
      • 2473
      • Norbert
      • Wild / OÃ?

jetzt wirds vielleicht schon langweilig ;-) , ich muß aber einen neuen kanditaten in das rennen werfen, komisch das ich den total übersehen hab.

was meint ihr zum raptor e 720 ? der sieht auch nicht übel auf, war heute in einem modellbauladen, der verkäufer hatte ziemlich geschwärmt für diesen.

Kommentar

• Jens50
        Jens50

Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigen
        das stimmt, allerdings halte ich den kasama für hochwertiger und für ersatzteile muß ich so zu sagen nur ums eck, was ja auch irgendwie einen vorteil darstellt !
        Hi Norbert,

wenn ich es richtig verstanden habe ist ein Kumpel von dir der neue Kasama Importeur. Und er ist gleich um die Ecke. Ich vermute mal das dir dein Kumpel auch preislich entgegenkommt. Da spricht doch eigentlich aus deiner Sicht alles für den Kasama, oder ?

Der neue Raptor G4 macht wirklich einen tollen Eindruck, in der Thunder Tiger Abteilung hier im Forum ist ein sehr ausführlicher Thread darüber.

Kommentar

• renox
          renox

Hallo Norbert,

der neue Raptor ist nicht ins Spiel gekommen da du ja günstig kaufen wolltest. Zum Preis des neuen TT kannst du auch den TDR, Shark, Sharp und wie sie alle heissen mit ins Rennen schicken. Falls aber der neue TT für dich günstig sein sollte, dann warte doch auf den neuen Logo XXtrem der hat dann auch kein Heckriemen mehr.

LG aus HH

Kommentar

• ulme
            ulme

War in einer ähnlichen Situation wie du und hab mir einen neuen T-Rex600E Pro geholt, in der Freakware Kombo. War letztendlich teurer, weil ich einige Komponenten nochmal kaufen mußte. (Regler jetzt Kontronik, Motor).

Aber jetzt bin ich sehr glücklich

Grüßle,

Uli

Kommentar

• Da Chris
              Da Chris

Hallo

den T-Rex 700E gibt es jetzt auch in der V2 Version, sprich mit CFK Heckanlenkung.
              Ich persönlich bin bisher Logo 600 3D und SE geflogen und vor kurzem auf den Voodoo 600 vom Stefan umgestigen. War mit den Logos immer zufrieden und fand die Ersatzteile nicht wirklich teuer. Spätestens wenn Du mal ein Chassis brauchst geht nix über den Logo. Die Plastikhälften sind einfach preislich recht günstig, im Vergleich zu den Carbon Seitenteilen.
              Der Voodoo ist im Vergleich zum Logo halt aus meiner Sicht nochmal ne andere Liga.
              MfG

Kommentar

• Norbert_1
                Senior Member
                • 07.07.2010
                • 2473
                • Norbert
                • Wild / OÃ?

Zitat von renox Beitrag anzeigen
                Hallo Norbert,

der neue Raptor ist nicht ins Spiel gekommen da du ja günstig kaufen wolltest. Zum Preis des neuen TT kannst du auch den TDR, Shark, Sharp und wie sie alle heissen mit ins Rennen schicken. Falls aber der neue TT für dich günstig sein sollte, dann warte doch auf den neuen Logo XXtrem der hat dann auch kein Heckriemen mehr.

LG aus HH
                der logo xxtrem ist doch größer als ein 700er, oder ? das wär mir zu groß.
                shark,sharp ist mir zu exotisch, hat hier keiner.
                tdr, bin mir nicht sicher ob mir dieser vom fliegen her gefällt.

ja, der raptor ist momentan eh auch nicht die klasse.
                deswegen wirds dann ev doch der f3c, wenn dann mal wieder mehr geld zur verfügung da ist, kann ich die komponenten ja in einen anderen heli weiter verwenden.

Kommentar

• Rambole
                  Senior Member
                  • 19.09.2009
                  • 6877
                  • Rainer
                  • Schönaich,Raum Stuttgart

Nimm den 700er Rex .....wirst es nicht bereuhen

Grüßle Rainer
                  Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Da Chris
                    Da Chris

Hallo

Der XXtreme ist ein 800er Heli. Preis Leistungs technisch ist der Rex schon ne gute Wahl. Würde aber trotzdem schauen, dass zumindest der Kontronik Regler drin ist. Beim Logo wirds mit Servos halt nix unter min. 1500 Euro

MfG

Kommentar

Lädt...
                    X