Lieferzeiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Uli Haslinde
    Ein Gast antwortete
    Lieferzeiten

Nochmal: Hast Du die Teile über den Ersatzteilschnelldienst bestellt?

Gruß Uli Haslinde

Einen Kommentar schreiben:

• Michael Stenger
    Ein Gast antwortete
    Lieferzeiten

Kauf Dir einen schönen Henseleit Hubschrauber, und Du bist alle Sorgen los !!
    Außerdem brauchst Du ( soweit Du einigermaßen fliegen kannst ) fast nie Ersatzteile !

Michael

• Chris.Weiss
    Ein Gast antwortete
    Lieferzeiten

da sieht man doch mal wieder wie sich die Geister scheiden....
    die einen beschweren sich über Graupner, und sagen dass bei robbe doch alles so gut sei.. dann kommt der nächste und jagt robbe zum himmel und schört auf vario usw.. ich denke dass kann mal algemein nichtr verallgemeinern. Das einzige was man sagen kann ist wohl, dass leider heutzutage bei den Grossen Firmen sich einige Dicke Dinger geleistet werden !
    mfg
    Chris

------------------------------
    http://www.rchelicopter.de - letztes update: 13. September!

Ist war noch im Aufbau, wächst aber täglich !

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Lieferzeiten

Das Problem ist nicht, daß mein Händler nicht liefern kann. Das Problem ist, daß Robbe während der Flugsaison nicht genügend Ersatzteile vorrätig hat! Und dies ist bei Vario der Fall.

• Uli Haslinde
    Ein Gast antwortete
    Lieferzeiten

Hast Du die Teile des Conquest analog zu Vario auch direkt beim Hersteller bestellt, also über den Ersatzteilschnelldienst von Robbe?

Gruß Uli Haslinde

• Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Lieferzeiten.

Lieferzeiten

Hallo zusammen,

ich denke es wird Zeit das man in diesem Forum etwas über die Lieferzeiten der beiden \"großen\" Modellbaufirmen schreibt.
    Ich warte nun schon seit 4 Wochen auf Ersatzteile für meinen Robbe Conquest. Und dies ist kein Einzelfall. Schön das einem das mitten in der Flugsaison passiert. Da schwöre ich doch auf den Ersatzteilservice von Vario. Die Firma Vario hat es offensichtlich verstanden worauf es beim Helifliegen ankommt. Ich kann nur hoffen das die Teilelieferung bei Vario auch in Zukunft so gut funktioniert und das sich die beiden anderen Firen daran ein Beispiel nehmen.
    So, also fliegen wir weiterhin mit dem Vario Heli und warten noch ein paar Wochen auf die Robbeteile.

Lädt...
X