EBAY - Preise

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stilo2208
    stilo2208

EBAY - Preise

Hallo,

ich finde es wirklich erschreckend wie viele Händler und vor allem auch Kunden miteinander umgehen 8o ! Die einen haben total überzogene Preise und ärgern sich übers Internet. Die anderen achten nur auf den Preis. Jeder sollte sich mal gedanken machen ob es keinen Fairen weg gibt. ich für meinen Teil kaufe da wo es [SIZE=7]preisgünstig[SIZE=1] ist und der Service stimmt. Genauso achte ich darauf Fair zu bleiben. Es gibt viele Shops die diese Kriterien erfüllen, aber genausoviele dies nicht tun. Letztendlich muß es ja jeder selber wissen, aber eins ist doch klar GEIZ ist nicht und wird auch nie GEIL sein. Völliger blödsinn und egoistisch obendrauf. Es gilt der goldenen mittelweg, den haben aber schon viele aus verblendung und irreführung verloren ! Gruß Dirk. 8)

Kommentar

• Maik Otto
      Maik Otto

EBAY - Preise

Hi

Es gilt der goldenen mittelweg, den haben aber schon viele aus verblendung und irreführung verloren
      In Zeiten immer knapper werdender Hobby/haushalts-kassen wird es sehr schwierig sein

ein teures Produkt zu vermitteln .Da kann man über Mieten,Strom und Versicherungskosten

reden und jammern ..........es werden wohl nur die GROß-Händler übrigbleiben .

Und sind wir doch mal ehrlich zu uns selber

welcher Helipilot , der ein Servo von einem Drehzahlregler unterscheiden kann

, bezahlt freiwillig 20 % PLUS mehr wenn die große weite Welt mit VISA geöffnet

wird *??bzw das I-Net offen steht **?

Der richtige Weg ist es das Peisnivau im erträglichen Rahmen anzupassen wie es

zB. Robbe getan hat . Ansonsten gilt zumindest für mich "Visa diese Freiheit nehm ich mir"

Der Spruch " Geiz ist Geil " hat schon irgendwie seine Berechtigung

Kommentar

Lädt...
      X