AW: UMFRAGE: Wer kann wie fliegen?
Ich ?ßberhaupt nicht
...wackel mit den ßrmchen, Luft wird zwar verwirbelt, Vögel bemitleiden mich vermutlich.
Doch dann, ha, die Rache!
Ich lass Ihn steigen, Frauen ängstigen, boh, fettes Teil
Volles Programm, 1- 6, natürlüsch
Wenn Andere zugucken, beschränke ich mich auf 1 und 2, der Harmonie willen Calle
Zuletzt geändert von Gast; 02.12.2011, 00:03.
Grund: war schon zuvor doof, und dann auch noch vertippt...
Also ich habe mich mal bei 2 eingestuft da ich mein kleinen Blade schon bis der Akku Leer ist im Wohnzimmer Rumfliegen lassen kann aber ich leider merke das ich mir doch besser ein Singelrotorheli gekauft hätte da mir meiner bei einer versuchten sportlichen Kurve enorm durchsackt und ich Vollgas geben muss naja ist halt ein Koax :-)
Hmm. Schweben und Rundflug in einer Nummer? Wer Nasenschweben kann, kann noch nicht unbedingt sauberen Rundflug, aber na gut. Ich hab mich jedenfalls mal konservativ eingestuft, wobei ich am Sim derzeit eher schon Rückennasenschweben und Rückenkreise übe, Rollen und sowas sind da auch kein Problem. Auf der echten Wiese dagegen hindert mich das Adrenalin an wesentlich mehr als Achten über dem Platz.
Also ich hab auf 3D geklickt. Wobei ich immer ein kleines Problem damit habe
zu sagen ich bin 3D Flieger wenn mal sieht wie die Teilnehmer am GHM Ihre Helis bewegen...
Ich liebe Speedcircles vor allem Rücken-Rückwärts. Könnt ich schon allein wegen dem Blattsound nen ganzen Akku lang machen. Ansonsten gibts bei mir noch 4Z TicTocs Globes, Snakes und ähnliches. Rollenkreise übe ich gerade. Teilweise komm ich sogar schon ganz um nen Kreis rum. Pirokreise gehen in normallage. Ein paar mal hab ich jetzt schon. Piroloops probiert. Da schafft mein Hirn aber keine Synapsen...
Das ist ja interessant ich kann Rollenkreise vorwärts Rechstrollend rechstrum, Linksrollend linksrum,Rückwärts nur Rechtsrollend linksrum.
Aber nen 4Zeitentictoc krieg ich nicht hin.
Rollenkreise war mit das erste was gut ging.Hab mir dazu das Stickvideo von dem kleinen Justin angesehen
ich habe mich auf 2 eingestuft. Bin jetzt beim Rundflug, muß aber dazusagen, daß ich mich in die Scaler-Ecke stelle. Ich finde 3D bemerkenswert, aber ich habe noch nie einen ADAC Heli gesehen, der kurz vor der Landung noch Funnels oder dergleichen macht
Was unsere Kollegen angeht, auf deren Kommentare alle hier schon sehnsüchtig warten...............
Wenn mich keiner kennt, kann ich hier erzählen, was ich will. Keiner kann mir das Gegenteil beweisen.
Und wenn auch oft eine große Klappe dabei sein sollte ich möchte da jetzt etwas Abstand nehmen, da ich diese Nicks nur aus dem Forum kenne und keine Hintergründe so darf man das alles nicht so ernst nehmen.
Lieber einmal mehr darüber lachen, nicht herrausfordern lassen und einfach Spaß haben an dem Hobby "Heli".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar