seid geraumer Zeit liebäugel ich mit "größeren" Hubis, ein bedenkliches Symptom, einigen wird es bekannt sein. Heilung erwarte ich nicht, aber ...
Meine Flotte besteht aus msr (braucht Wartung), mcpx und mcpx BL(HP05) als Kleine, 450 Sport mit Beast als Großer, jedoch ist er wohl geschrumpft,
jedenfalls kommt es mir komisch vor Ihn noch meinen Großen zu nennen.
Fliegen kann ich übrigens nur bescheiden, dank mxpx training Rundflüge, loops, Rollen, macht der Rex mittlerweile auch, nix souveränes, lieber schön hoch...
Mit den mcpxen mach ich auch Sachen die ich nicht kann.
Erwähntem Symptom zufolge werde ich mir wohl unweigerlich einen größeren "Großen" zulegen, hat nichts mit Vernunft zu tun, brauchen tu ich nun wirklich kein neues Spielzeug.
Aber was? 500-600er Größe wird es werden. Wieder FBL? Paddel hab ich noch nie an CP-Helis geflogen, fehlt mir da was? kann es sein das ich damit gar nicht klarkomme?
Okay kein Glaubenskrieg, bitte.
Ich mach mal Pause, erwähne aber mal den Protos als einen pot. Kandidaten,
Acrobat SE gefällt mir auch, ist aber schon eine andere Hausnummer, gebraucht wäre er vielleicht drin.
Achso, würde auch gerne ab und an eine GoPro durch die Lüfte bewegen, der 450er ist davon schon schwer beindruckt.
Passt das zusammen?
Liebe Grüße, Engin

Kommentar