da muß ich Dir widersprechen.
Meine FBL Systeme habe ich einmal (am Anfang) eingestellt und seit dem nie wieder.
Wozu auch?

Paddel fliege ich aber auch.

Im  Ernst: das FBL ermöglicht nichts, das nicht auch ohne ginge. Der Gewinn ist nicht einmal so groß wie bei einem HL-Kreisel, der ja bestimmte Dinge wie Rückwärtsflug wirklich dramatisch vereinfacht. Es ist einfach weniger Mechanik und mehr Elektronik. Ist auch nicht so, daß ein FBL-System weniger Eigenarten hätte, es hat nur andere.
 Im  Ernst: das FBL ermöglicht nichts, das nicht auch ohne ginge. Der Gewinn ist nicht einmal so groß wie bei einem HL-Kreisel, der ja bestimmte Dinge wie Rückwärtsflug wirklich dramatisch vereinfacht. Es ist einfach weniger Mechanik und mehr Elektronik. Ist auch nicht so, daß ein FBL-System weniger Eigenarten hätte, es hat nur andere.

Die gehen bei richtiger Motor Einstellung wie die geile Sau!!!!

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar