Uii, jetzt gehts los hier, rc-heli.de - style. Business as usual.. ich kann das wetzen der Messer schon hören.
Werner, Du bringst eindeutig einen unangenehmen Unterton mit.
So angegriffen wie du dich dabei fühlst...

. Macht die Entscheidung nicht einfacher. Aber ich lasse mir Zeit und warte noch, bis der Protos 700 am Markt ist. Es soll ja auch gleich ein stretchkit mit angeboten werden. Durch den durchgehenden Riemen wird das Ding einen genialen Sound haben, so viel ist sicher. Das ist ja auch schon eine Schokoladenseite des Protos 500. Nachdem ich mir nun einige angesehen habe, sind ganz vorne: Protos 700, Logo600SE der Diabolo, etwas abgeschlagen der Goblin.
angeboten hat, seinen 600SE mal probe zu fliegen
. Vielleicht beeinflusst das ja meine Entscheidung.
.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar