Align ist bei mir das absolute Mindestmaß an Qualität !
Die meisten Align kompatiblen auf dem Markt sind nur billig aber nicht preiswert.
Einzig die Copter X sind aus meiner Erfahrung heraus brauchbar, wenn man einige Teile austauscht.
Absoluter Geheimtipp ist für mich der Hirobo Lepton und ein gesundes Mittelmaß ist der Atom 500, der ist materialtechnisch sehr solide, vom Einbau der Komponenten vielleicht etwas fummelig aber wie gesagt grundsolide und sehr haltbar.
Der Acrobat ist der Klassiker und für die Ewigkeit gebaut, etwas pummelig und in die Jahre gekommen aber nicht jeder will Hardcore 3D fliegen.
Das ist die alte Plastik Taumelscheibe und ich bezweifle dass man die noch bekommt. Bis auf den xxtreme teilt sich die Logo-Serie die Taumelscheibe, kostet also auch für den 400er 75 Euro.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar