GroÃ?er koax Heli mit Rumpf gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klaus O.
    Senior Member
    • 03.12.2007
    • 22475
    • Klaus

AW: Großer koax Heli mit Rumpf gesucht

Zitat von sdroste Beitrag anzeigen
    Will einer nur im Wohnzimmer rumschweben und ist dann stolz wie Oskar
    So hat es denke ich mal bei jedem angefangen, auch bei mir.
    Wie es sich dann (weiter)entwickelt, das bringt die Zeit mit sich.
    Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• Pingu
      Pingu

Im 2012-er Katalog von HH ist der mSR gelistet

Horizon Hobby

Kommentar

• sdroste
        sdroste

Also dann bin ich blind, ich kann den nicht finden. MSRX ja aber keinen MSR.

Gruß
        Stephan

Kommentar

• Pingu
          Pingu

Du klickst auf den Link, und dann bei online-catalogs auf Radio & Helis und dann blätterst Du auf Seite 60-61 (oben rechts ist ein kleines Menü dafür).

Kommentar

• Pingu
            Pingu

Wobei es ja eigentlich egal ist, welche "Marke" es ist. Ein kleiner FP mit 45°-Paddelstange ist ja das entscheidende für das ruhige aber dennoch erstmal anspruchsvolle ßben nach dem KOAX. Da gibt es ja auch die Solo-Helis:

Feeltronic - Nine Eagle / Nano Arrow RTF , 2.4 Ghz im Alukoffer , S2515 | Helis , Robbe , Nano Arrow / Solo Pro

Kommentar

• Murdoc
              Member
              • 05.02.2011
              • 705
              • urs

Hallo Flusen !

Würde den Big Lama von Esky empfehlen, mit A 350-ecureuil-Rumpf !
              Ist ein Koax mit ca 45 cm Rotordurchmesser. Grössere Koax gibts eher selten.
              Wäre auch unter 200 Euro, und der Rumpf ist auf jedenfall hübsch anzusehen !!!

Gruss

Murdoc

Kommentar

• sdroste
                sdroste

Ah ok, stimmt Du hast recht, ich hatte gar nicht im Katalog geschaut sondern war immer noch auf der Horizon Webpage und da ist er nicht mehr gelistet.

Naja, wenn man bedenkt dass so ein Katalog ein paar Monate Vorlauf hat und der MSR im November/Dezember ausgelaufen ist, bin ich immer noch nicht schlauer. Bestellen kann man ihn wohl nirgends im Moment, und einige Shops führen den auch gar nicht mehr (nicht mal als nichtbestellbar)

Aber den Nine Eagle fliegen auch ein paar Arbeitskollegen von mir (gabs dieses Jahr beim Kick-Off), finde den auch recht nett, aber der Sender ist einfach grottig.

Gruß
                Stephan

Kommentar

• Flusen
                  Flusen

Hallo nochmals,

Möchte mal eine Neuigkeit mitteilen, undzwar war ich gestern in einem rc Shop und wollte mir den Blade Msrx mal genauer ansehen. Den hatten sie leider nicht mehr da, aber dafür einen Nine eagles Bravo sx.
                  Nachdem mir der nette Verkäufer den heli vorgeführt hat, hab ich entschlossen ihn mitzunehmen und ihn gestern auch noch ausprobiert . Aller Anfang war schwer, aber nach ca. Einer Stunde konnte ich ihn starten lassen und in der Luft halten und sogar hin und her fliegen können. Macht doch echt Spaß das Teil, auch wenn es nicht die qualität haben wird wie der msrx, er macht doch mehr Spaß wie mein coax, und ich habe sogar einen heli mit Rumpf

Insofern danke ich euch das ihr mich überreden konntet, und vielleicht komme ich ja bald doch noch zu einem msrx
                  Oder einem größerem ^^

Kommentar

Lädt...
                  X