Behinderter Neuling sucht Unterstützung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dura
    Member
    • 27.07.2011
    • 522
    • Peter

AW: Behinderter Neuling sucht Unterstützung

Hallo,

ja der Carsten kann einem leid tun, das ist wirklich ein hartes Schicksal. Ich denke allerdings dass Carsten kein Beileid wünscht und dass es auch nicht hilfreich ist.

Jetzt stelle ich mal die Frage was es Carsten nützt wenn er sich einen Heli zusammenschenken lässt, ich denke nicht viel. Meiner Meinung nach sollte er Kontakt zu Mitstreitern in seiner Umgebung suchen, die ihn mal mit zum Fliegen nehmen, mit denen er quatschen kann und vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit sich selbst seinen eigenen Heli würdevoll selbst zu beschaffen.
    Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück!

Gruß Andreas

Kommentar

• Take5
      Senior Member
      • 23.09.2010
      • 4321
      • Christian
      • Wildflieger Mannheim, O-Town

Werde ein 3G mit aktueller Sotware für FBL spenden.

Grüße Chris

P.S.

vielleicht findet sich ja eine Möglichkeit sich selbst seinen eigenen Heli würdevoll selbst zu beschaffen.
      Ich finde es würdevoll genug in dieser Situation um die Hilfe der Mitmenschen anzufragen. Und bevor die Teile bei dem Ein- oder Anderen in der Bastelkiste verrotten, sind sie da wesentlich besser aufgehoben. Dies schließt nicht aus trotzdem Mitstreiter zu finden.
      Zuletzt geändert von Take5; 09.03.2012, 10:16.

Kommentar

• oky
        oky

Hi Leute, tut mir einen Gefallen und spart Euch wenigstens einmal Eure unnütze Kritik.
        Wenn Euch hier was nicht passt blättert doch einfach mal kommentarlos weiter...

Danke

Den Anderen muss ich sagen "Hut ab" und ein schönes Wochenende..

Oli

Kommentar

• Pascal
          Gast
          • 14.07.2010
          • 2442
          • p

Hi Carsten,

wenn du aus Hannover kommst meld dich doch mal bei den Jungs und Mädels: Startseite - Heli-Hannover.de - Heli Freunde in und um Hannover

Kommentar

• Vincent
            Senior Member
            • 26.05.2009
            • 1980
            • Thomas
            • AC Nieder Eschbach

Huhu. Ich löse gerade mein T-Rex 450 Sport Set auf. Schick mir Deine Adresse per PN, dann bekommst Du von mir originale Ersatzzahnräder, Wellen, BLWs, etliche Kugellager und was ich sonst noch an weiteren neuen Ersatzteilen finde.

Grüße
            Vince
            [FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]

Kommentar

• Spider
              Spider

Habe noch Teile von einem Mini Titan 325 , die gebe ich Dir gern.

Kommentar

• Fl3x0R
                Fl3x0R

Moin Moin

Bevor das jetzt ausatet und jeder einfach alles verschickt was er so zu liegen hat, bitte ich darum erst einmal bestand aufzunehmen und mal zu sortieren.
                weil es nützt ihm nichts das er 20paar rotorblätter und keinen einziegen blatthalter hat zum wechseln hat z.B.

Wenn die anderen nichts dagegen haben mische ich mich in so weit ein das ich eine Tabelle anlege und jeder mir per PN schickt was er so zu liegen hat.

Wichtig ist erstma das wir wissen um was für einen heli es sich handelt.

Gruß Manny

Kommentar

• myolanus
                  myolanus

Hi Sondokan und Frolic-Man,

klar, mir würde sowas auch komisch vorkommen, da es genug Leute auf der Welt gibt, die das gute der anderen ausnutzen und sich mit aller Macht ohne ersichtlichen Grund Dinge aneignen wollen. Ich kann dazu nur sagen, dass ich auch schon auf einen Betrüger rein gefallen bin. Es ging um einen Drucker, den ich haben wollte. Also habe ich dem Kerl 85,00 Euro überwiesen und was war? Das Geld war weg und er hat sich nie wieder gemeldet, oder auf meine Mails reagiert. Deswegen hatte ich dieses Mal bei noch einer größeren Summe für die Helis ziemlich Muffensausen als Sie sagte, ich könne ihr Vertrauen.

Das "Betteln" fällt mir auch nicht leicht. Ich würde es gerne anders haben, aber das lässt meine Gesundheit einfah nicht mehr zu. Kriege immer wieder negative Nachrichten von meinen ßrzten. Die Seite, die Makis angibt, ist ein Teil meiner Homepage und gibt nur ein Bruchteil meines Lebens wieder. Bei meinem "Betteln" geht es auch nicht um ein komplettes Finanzieren des Hobbies, sondern um eine kleine Starthilfe. Wenn ihr wollt, sende ich euch gerne meinen Behindertenausweis damit ihr seht, dass ich nicht lüge.

Kommentar

• oky
                    oky

Hallo erstmal, es wäre jetzt wirklich sehr hilfreich, wenn Du uns verrrätst um welchen Heli es sich handelt.

Gruss Oli

Kommentar

• mike65
                      mike65

Zitat von Fl3x0R Beitrag anzeigen
                      Bevor das jetzt ausatet und jeder einfach alles verschickt was er so zu liegen hat, bitte ich darum erst einmal bestand aufzunehmen und mal zu sortieren.
                      weil es nützt ihm nichts das er 20paar rotorblätter und keinen einziegen blatthalter hat zum wechseln hat z.B.

Wenn die anderen nichts dagegen haben mische ich mich in so weit ein das ich eine Tabelle anlege und jeder mir per PN schickt was er so zu liegen hat.

Wichtig ist erstma das wir wissen um was für einen heli es sich handelt.
                      Sehr gute Idee. Das wäre wichtig.

Ich habe noch Teile vom Rex 450 V2, Blätter, Chassis, Hitec Taumelscheibenservos, Haube, Motor etc. die ich abgeben würde. Jedoch sollte man das ein wenig organisieren.

Zu den Kritikern:
                      Ich hoffe wirklich das dieser Fred kein zweiter TDR Spendenfred wird. Schluckt die Pille einfach runter.

LG Mike
                      Zuletzt geändert von Gast; 09.03.2012, 10:27.

Kommentar

• rolger
                        Member
                        • 11.04.2011
                        • 22
                        • Roland

Hi Carsten,

8 Kanal habe ich nicht über, aber:

DX6I Mode 3 funkelnagelneu

Melde Dich
                        Roland
                        Gruss
                        Roland

Kommentar

• myolanus
                          myolanus

Hi liebe Heli-Freunde,

ich bin völlig baff wie viele von euch mir einfach helfen wollen. Habt vielen Dank dafür! Ich werde mich auf jeden Fall bei allen per PN melden. Nur komme ich nicht so schnell mit dem Schreiben nach.

Zu den Helis:
                          Es ist nichts besonderes, nur 2 Clones, und zwar die Reely Rex-X Pro.

Ach ja, ich bin aus Hannover und habe auf jeden Fall vor mir hier Gleichgesinnte zu suchen und auch in einen Verein zu gehen. Vielleicht sind von euch ja auch welche aus meiner Nähe.
                          Zuletzt geändert von Gast; 09.03.2012, 10:34.

Kommentar

• mario_d
                            Senior Member
                            • 27.02.2008
                            • 1644
                            • mario
                            • Köln-Porz

Lieber Carsten,

auch ich möchte dir gerne -meinen Möglichkeiten entsprechend- helfen. Ich habe noch Bauteile für den 450er, die ich nicht mehr benötige, Servos, Gyro, Lipos (sehr wenig benutzte, richtig gute HACKER Top Fuel) etc. Optisch nicht mehr einwandfrei aber funktionsfähig.

Dein Schicksal bewegt mich wirklich, verstehe dies nicht als Mitleid, sondern als Mitfühlen. Das verdeutlicht mir wieder mal, wie nichtig doch die eine oder andere Sorge meinerseits in Wirklichkeit ist.
                            Schick mir doch bitte via PN deine Adressdaten!

Ich wünsche dir -unbekannter Weise- alles Liebe!
                            der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
                            T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

• Rabid121
                              Rabid121

Zitat von myolanus Beitrag anzeigen
                              Hi...
                              ... Hi auch dir,

ich würde mich gerne an deinem Hobby-Start beteiligen. Habe sicher etwas das du brauchen kannst.

Aber vorher eine Frage: hast du jemanden, der dir beim Start ins Hobby hilft. Ich denke, bei deinen spez. Bedürfnissen wirst du das viell. noch mehr brauchen als nur Ersatzteile? Und auch die wirst du brauchen...

Sonst hast du am Ende 6 Empfänger und 12 Rotorblätter aber keinen "Fluglehrer" und Frust ist vorprogrammiert... für mich ist es leider zu weit (Wien) sonst wäre das mein Angebot gewesen.

Vielleicht findet sich ja jemand der dir da helfen will in deiner Nähe? *winkmitdemzaunpfahl*

Wg. Ersatzteilen: was GENAU brauchst du? Marke/Typ/Anschlüsse etc

LG, Michael

PS: Ok, bei ein paar Punkten war ich zu langsam

Kommentar

• mike65
                                mike65

Zitat von myolanus Beitrag anzeigen
                                Zu den Helis:
                                Es ist nichts besonderes, nur 2 Clones, und zwar die Reely Rex-X Pro.
                                Hmm. Ok. Ich hab mir überlegt das ich dir meinen TRex 450 V2 komplett überlassen werde. Er hat allerdings einen leichen Absturzschaden ca. 50 Euro. Er müsste also am Rotorkopf einige Teile ersetzt bekommen.
                                Der Heli ist auseinandergebaut. Fehlen würde ein Heckservo, Kreisel, Landegestell und Empfänger. Jazz 40 Regler ist auch dabei.

Wenn wir mit den Teilespenden auf dem T Rex 450 V2 aufbauen könnten hätten wir schnell einen Heli komplett. Was meinen die anderen dazu?

LG Mike

Kommentar

Lädt...
                                X