Behinderter Neuling sucht Unterstützung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
myolanus
AW: Behinderter Neuling sucht Unterstützung
hihi ... biste nass geworden? Ich komme nicht ganz an den Boden ran. Aber einen Heli abstellen sollte funzenZitat von Rossi Beitrag anzeigen
-
Mal was rein pragmatisches...
PNs:Vielleicht gibt es die Möglichkeit die "Grenze" für myolanus & Fl3x0R zu erhöhen, sonst wirds bei denen wohl recht schnell eng im Postfach!!!Du hast insgesamt xx von maximal 150 Nachrichten gespeichert
Kommentar
-
myolanus
Hi liebe Leute,
ich muss jetzt mal eine kleine Pause einlegen, da ich zur Zeit einen grippalen Infekt habe. Nur damit ihr euch nicht wundert, dass nicht gleich eine Antwort kommt.
lg,
carsten
Kommentar
-
Alex1975
Ich würde etwas Geld spenden - an wen darf ich mich wenden, wer sammelt das?
Kommentar
-
Carsten hat ne Paypal-Adresse... hast PN!Zitat von Alex1975 Beitrag anzeigenIch würde etwas Geld spenden...
Kommentar
-
Codon2006
Des is a Red, wie man bei uns sagt!!! Carsten, schick mir bitte eine p.M. (personal message) über das Forum mit deinen Bankdaten. Ich kann mit Teilen leider nicht mithelfen, aber ich bemüh mich, meinen mcpx einmal weniger in den Boden zu rammen und, das Ersparte könnt ich dir dann schicken .-) Alles Gute!Zitat von KING Beitrag anzeigenHallo Carsten,
Ich möchte hier nicht diskutieren, ich möchte dir helfen!
Gib mir deine Bankverbindung....
Liebe Grüsse
Igor
Kommentar
-
Falls jemand per Paypal helfen möchte: Carsten hat mir seine Adresse mitgeteilt, geb ich auch gerne weiter (PN genügt), dann ist Carsten mit der Tipperei ein wenig entlastet!!!Zitat von Codon2006 Beitrag anzeigen...schick mir bitte eine p.M. (personal message) über das Forum mit deinen Bankdaten.
Kommentar
-
sandokan
Werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich jemanden bitte, der in der Nähe wohnt, die ganze Geschichte wenigstens mal zu prüfen?
M.
Kommentar
-
oky
Ganz ehrlich*Zitat von sandokan Beitrag anzeigenWerde ich jetzt gesteinigt, wenn ich jemanden bitte, der in der Nähe wohnt, die ganze Geschichte wenigstens mal zu prüfen?
M.
Wenn jemand so frech sein sollte, so öffentlich zu betrügen und die Gutmütigkeit auszunutzen, dann sollte derjenige damit glücklich werden, sofern er es mit seinem Gewissen vereinbaren kann...
Gruss Oli
Kommentar
-
helimax71
ja wirst Du

Ich denke mal, wer mit so etwas einen Scherz macht und sich dadruch Vorteile verschafft muss schon sehr krass drauf sein. ich werde es ja erleben, falls wir mal zusammen fliegen. Dann mache ich ein Foto für Euch alle hier !
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenWerde ich jetzt gesteinigt, wenn ich jemanden bitte, der in der Nähe wohnt, die ganze Geschichte wenigstens mal zu prüfen?
M.
Kommentar
-
sandokan
Und wenn die Geschicht dann überprüft ist, dann spende ich auch gerneZitat von helimax71 Beitrag anzeigenich werde es ja erleben, falls wir mal zusammen fliegen. Dann mache ich ein Foto für Euch alle hier !
M.
Kommentar
-
Zu Deiner "Beruhigung":Zitat von sandokan Beitrag anzeigenWerde ich jetzt gesteinigt, wenn ich jemanden bitte, der in der Nähe wohnt, die ganze Geschichte wenigstens mal zu prüfen?
M.
Er hat eine eigene Webseite, die wurde hier bereits gepostet: www.myolanus-net.de - Infos ?ber mich und mein Projekt plus Fotogalerie und Werbepartner - die Domain ist bei der DENIC registriert, Name des Admin-C ist identisch mit dem Inhaber der von Ihm angegebenen Paypal-Adresse. Und wenn ich mir die bei der DENIC angegebene Postanschrift des Inhabers in Google anschaue stelle ich fest das es unter der Anschrift in der Tat ein entsprechendes Wohnheim gibt. Also wenn das alles gefakte ist... dann ist es gut gemacht ;-)
Kommentar
-
Es hat etwas gedauert, aber es war ein Wochenende und die Rotor Live dazwischen und daher nicht alle Involvierten anwesend.Zitat von Juky Beitrag anzeigenWir diskutieren noch intern, ob das hierhin gehört, solange erstmal *closed*
Spendenaufrufe allgemein.
Diese sind hier bei rc-heli.de nicht erwünscht und werden künftig (sollte es wieder welche geben) kommentarlos gelöscht.
Hintergrund
Wir können und werden die tatsächliche "Bedürftigkeit" nicht überprüfen.
Das ist auch nicht unsere Aufgabe und würde obendrein noch einen Eingriff in die Privatsphäre bedeuten.
Damit für uns ein absolutes NoGo.
Dieser Thread.
Er wird von uns nicht gelöscht, bleibt aber geschlossen.
Alle Informationen für eine Unterstützung sind bereits enthalten.
Klaus Ortner
rc-heli Team
CLOSEDGruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar

Kommentar