Nun erzähl bitte wie Ihr ihn gefunden habe und was sich als uneffektiv herausgestellt hat.
PS. Bei meinen Aufklärungsflügen war die Cam ca. 70 Grad nach unten geneigt.
Vorteil tiefer einblick ins Maisfeld, nachteil schlechte Orinetierung später wo der Punkt war.
Es gab noch nie einen so langen Fred, den ich komplett durchgelesen habe. War echt spannend und ich denke, obwohl ich einen Lipopiepser dran habe, ich werde mir noch so einen Ortungspiepser zusätzlich zu legen. Zumindest für meinen Großen macht das Sinn.
Also herzlichen Glückwunsch.
BTW: Sitze gerade bei meinem Freund in Sylt. Da er Schatzsucher ist (sprich so jemand mit ner Spule) habe ich ihn vorhin mal gefragt, ob er so was finden könnte. (z.B. das Heck von Chris) Er sagte das bei einer max. Suchtiefe von ca. 30cm Schluss ist. Selbst die teuerste Spule bringt da nicht viel mehr. Also macht höherer Bewuchs richtig Probleme.
Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Aaaalso,
ganz genau kann euch das der BerndFfm erzählen, der hat ihn gefunden.
Ne Kurzfassung von mir: Bernd fragte mich nach der Richtung und ungefähren Einschlag.
Die Suche begann, viel zu weit weg, wie sich später herausstellte, wobei Bernd noch sagte, sucht ihr, ich such mit meinen Geräten (oder so ähnlich). Daran hat er auch stur festgehalten und nicht aufgegeben.
Das Junsi Celllog funktioniert noch:
Das Beast initialisiert noch, der Empfänger funkt noch, könnte fast in die Luft gehen
Ein Servo hat's erwischt, das kleine Teil am Blatthalter ist verbogen, Blätter, iss klar, viel Flugrost an TS, HRW und den Schrauben, Heck sieht gut aus, Tail ebenfalls, Chassis ist fehlerfrei. Haube hat nen Riss.
Aber nur auf den ersten Blick. Werde ihn natürlich erst noch komplett auseinander nehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar