Ab welcher Grö�e ist ein Modell kein Spielzeug mehr?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Ab welcher Größe ist ein Modell kein Spielzeug mehr?
Du warst zwar nicht gemeint, aber herzlichen Glückwunsch!!!Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
-
oky
Stimmt, die kleinen Teile sind echt ein Witz...ne mein Kleener...Zitat von evader is back Beitrag anzeigenAch wie herrlich!!!! Ich lache mich jedes mal hier weg und das auf´s neue

Ey die kleinen Teile sind doch echt ein Witz ^^ Ein 1:16 RC Modellauto würde doch niemand ernst nehmen, das würde jeder (egal was dadrunter steck) für absolutes Spielzeug halten ^^
Schon witzig das gerade die Leute, die irgend wo noch beim Spielzeug hängen und glauben das sei das non plus ultra... sich am meisten aufregen, aber das finde ich auch sehr witzig
Seit doch mal ehrlich, und sagt einfach: Die großen sind schon geil, aber ich trau mich nicht, oder kann es mir nicht leisten... ^^
Kommentar
-
Schade, war grad so "schön in Fahrt"Zitat von evader is back Beitrag anzeigenDu warst zwar nicht gemeint, aber herzlichen Glückwunsch!!!
!
Kommentar
-
Hero67
Alles ab 500er ist was für senile Rentner, weil die Reaktionsgeschwindigkeit für einen 250er nicht mehr ausreichtZitat von evader is back Beitrag anzeigenSchon witzig das gerade die Leute, die irgend wo noch beim Spielzeug hängen und glauben das sei das non plus ultra... sich am meisten aufregen, aber das finde ich auch sehr witzig
Seit doch mal ehrlich, und sagt einfach: Die großen sind schon geil, aber ich trau mich nicht, oder kann es mir nicht leisten... ^^
Kommentar
-
Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenSchade, war grad so "schön in Fahrt"
!
Kommentar
-
oky
Ich glaub, der Aufwand lohnt nicht...kleine Jungs, die sich damit brüsten sich einen 700er oder ähnlichen Heli leisten zu können...und wahrscheinlich noch bei Mami wohnen sind die Mühe nicht wert...Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenSchade, war grad so "schön in Fahrt"
!
Kommentar
-
Nö, lass mal, man versteht sich, auch ohne freundliches Diebels
!
Jetzt bin ich mir sicher dass ich NICHT gemeint bin (oder bin ich mit 1,98m noch kleinZitat von oky Beitrag anzeigen...kleine Jungs, die sich damit brüsten sich einen 700er oder ähnlichen Heli leisten zu können...
)?

@ALL: ob 3-Kanal-IR-Koax, mCPX, 450er, 600er oder Scaler mit 2m Rotorkreis: wünsche allen eine gute Nacht und viel Spass beim Fliegen!!!
Kommentar
-
Ahh jetzt wird es doch richtig geil xDD stell dir vor es ist nicht nur (ein Heli) im Budget drin, sondern auch ein BMW E90 320i und "leider" reicht es doch nur für einen 600er und einige andere hochwertige ModelleZitat von oky Beitrag anzeigenIch glaub, der Aufwand lohnt nicht...kleine Jungs, die sich damit brüsten sich einen 700er oder ähnlichen Heli leisten zu können...und wahrscheinlich noch bei Mami wohnen sind die Mühe nicht wert...
Heut zu Tage muss man 60 Jahre alt sein, um sich was leisten zu Können (dürfen) ohne dass andere umfallen...
Kommentar
-
oky
Bernd ichglaube, Du bist Dir sicher , dass ich Dich nicht meine...Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenNö, lass mal, man versteht sich, auch ohne freundliches Diebels
!
Jetzt bin ich mir sicher dass ich NICHT gemeint bin (oder bin ich mit 1,98m noch klein
)?

@ALL: ob 3-Kanal-IR-Koax, mCPX, 450er, 600er oder Scaler mit 2m Rotorkreis: wünsche allen eine gute Nacht und viel Spass beim Fliegen!!!
Kommentar
-
oky
Du bist ärmer als ich dachte und das wars von meiner Seite...Zitat von evader is back Beitrag anzeigenAhh jetzt wird es doch richtig geil xDD stell dir vor es ist nicht nur (ein Heli) im Budget drin, sondern auch ein BMW E90 320i und "leider" reicht es doch nur für einen 600er und einige andere hochwertige Modelle
Heut zu Tage muss man 60 Jahre alt sein, um sich was leisten zu Können (dürfen) ohne dass andere umfallen...
Kommentar
-
loooooolZitat von oky Beitrag anzeigenDu bist ärmer als ich dachte und das wars von meiner Seite...

Kommentar
-
Zitat von evader is back Beitrag anzeigenlooooool

| Please:
Kommentar
-
Lucky Luke
meinst du dein Ebay-Ding?Zitat von evader is back Beitrag anzeigenreicht es doch nur für einen 600er und einige andere hochwertige Modelle

Kommentar
-
Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigenmeinst du dein Ebay-Ding?

Was für eBay? T-Rex 600 Efl Pro, tunder Tiger SB5 (kit), Losi 8ight T- 2.0, Revo 3.3, Xray 808 usw.
DX2s, DX8...
Keines meiner Modelle ist von eBay...
Kommentar
-
Dann hört auf mich total behindert anzulabern xDDDZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen
| Please: 
Kommentar

Kommentar