Habe zur Zeit einen T-Rex 500 Pro der mir empfohlen wurde und mit dem ich auch "zufrieden" bin, kenne aber auch nix anderes, also kann keinen Vergleich ziehen.
Möchte demnächst aber etwas größeres, wegen der "Sichtbarkeit".
Dachte zunächst an einen T-Rex 600, wollte aber mal andere Meinungen hören, ehe ich kaufe.
Mir ist bewusst, das es sicherlich viel subjektives gibt, aber vielleicht gibt es starke Argumente gegen einen T-Rex und für einen anderen , sollte aber nicht über 1000,- euro mit Servos sein.
Danke schon mal im voraus.
Hast Du schon mal einen Logo besessen, da Du hier so eine "qualifizierte" Aussage triffst?
Nein, aber ich sehe fast jedes Wochenende welche fliegen und lasse meistens keine Gelegenheit aus meine Meinung den Kollegen unter die Nase zu reiben (natürlich mit Humor)... Bis auf das Argument "die fliegen toll" hatte aber keiner was entgegen zu setzen... Fakt ist nicht jeder steht auf die Logo Kisten... vieles wird gehypet... Bis auf ggf. das Gewicht ist in meinen Augen nichts besser bei den Logos... Auch das ganze Plastik, da wird mit Kräfteverteilung argumentiert und eingeredet... Komisch das bei den größeren Modellen CFK eingesetzt wird...
Will nicht vom Thema hier abschweifen... Aber da fragt jemand nach einem 600er zwecks Größe und und es werden 500er Logos empfohlen und das nur deswegen weil diese gerade so noch in den Preis passen...
Bitte keinen Forenkrieg, kenn ich aus dem DSLR Forum schon zur Genüge.
Habe ein Foto von den Innereien des Logo gesehen, muss sagen, kommt für mich nicht in Frage!
Ich will es auch jetzt nicht genau an den 1000 euro festmachen.
Es sollte schon im Rahmen (für mich) bleiben.
Habs beim Erstkauf auch gemerkt, wollte mit einem 450 anfangen, aber wegen der Sichtbarkeit dann doch den 500er genommen.
"toll fliegen" wird ja gerade bei Helis viel zu sehr überbewertet,...
Toll ist relativ... Wer einen sehr leichten Heli mag, der wird glücklich... Für mich persönlich muss der Heli bisschen was wiegen und gut durchziehen...
Aber das Problem dieses Forum ist, das man nicht ein mal die persönlich Meinung äußern kann ohne das gleich alle durchdrehen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar