Ehrlich gesagt ist da so einiges dabei, das ich so nicht verwenden würde.
Den Subtrim solltest du auf keinen Fall stumpf abtippen, sondern selbst ermitteln, damit die Taumelscheibe gerade steht.
Die Werte im Taumelscheibenmischer kommen mir etwas zu hoch vor, 60% sind da glaube ich Standard. DR und Expo sind reine Geschmackssache, ich begrenze lieber über DR und verzichte auf Expo, aber das hängt wie gesagt von deinen priaten Vorlieben ab.
Die Gyro Einstellungen kommen mir auch ein bisschen komisch vor. Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, ist der Kreisel bei 50% deaktiviert. Stell da mal lieber 60% und 70% ein. Entspricht beides dem HH-Modus.
Zuletzt rate ich eigentlich immer von einer drehzahlgesteuerten Flugphase ab und würde eher die Normalphase mit 60-60-60-60-60 und Stunt 80-80-80-80-80 einstellen. Governor aktivieren nicht vergessen und Throttle Hold benutzen.
Die normale Pitchkurve am besten dann auch genau so einstellen wie die anderen beiden Pitchkurven (0-100%).
Natürlich ist vieles davon Geschmackssache, das mit dem Gyro solltest du aber auf jeden Fall nochmal prüfen (Anleitung). Mit deaktiviertem Gyro fliegt es sich gar nicht gut.
Grüße
Karsten
(alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr)

Kommentar