warum machste hier nicht einfach zu...geht eh nur in die falsche Richtung...und die postpubertÀren Wahrnehmungsstörungen einiger Ànderst Du auch nicht.
MuĂ? es unbedingt 3D sein?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oky
AW: MuĂ es unbedingt 3D sein?
Hi Klaus,Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen
warum machste hier nicht einfach zu...geht eh nur in die falsche Richtung...und die postpubertÀren Wahrnehmungsstörungen einiger Ànderst Du auch nicht.
-
Hi Oli,Zitat von oky Beitrag anzeigenHi Klaus,
warum machste hier nicht einfach zu...
wenn ich jetzt so einfach zumache, dann kann ich mir von Leuten wie......, keine Namen....., anhören, das ich meine "Macht" nach meinem persönlichen GutdĂŒnken miĂbrauche.
Zuletzt geÀndert von Klaus O.; 02.10.2012, 17:01.Gruà Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
oky
Möge die *Macht* mit Dir sein...Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenHi Oli,
wenn ich jetzt so einfach zumache, dann kann ich mir von Leuten wie......, keine Namen....., anhören, das ich meine "Macht" nach meinem persönlichen GutdĂŒnken miĂbrauche.
Kommentar
-
Zitat von evader is back Beitrag anzeigen[SIZE="3"]Ist auch so und das habe von Anfang an einige kunft getan.
[/SIZE]
Du filterst dir nur die Meinungen heraus die irgend wo dich bestĂ€rken oder die du persönlich fĂŒr positiv ansiehst. In meinen Augen fehlt dir die NeutralitĂ€t die du als Mod brĂ€uchtest.
Meiner Meinung nach treibst du nur einen [SIZE="4"]Klei[/SIZE] zwischen den Heli Fligern, denn vorher gab es solche Diskussionen nicht, ggf. eine "doofe" Bemerkung und nun gehen sich die Leute teils an den Hals... Wenn sich nun 3D Piloten und Scale auf dem Feld sehen, aber noch nicht persönlich kennen, werden ggfs. bereits eine Abneigung gegen sich haben, wenn sie hier alles durchgelesen haben...
Auch neue AnfÀnger die dieses Thema durchlesen (auch noch vom Mod ins das Leben gerufen und verteidigt) werden irgend wo den Anschein haben, dass es gewisse Kollegen gibt die sie mit der Zeit nicht mögen werden, wenn sie in Richtung 3D gehen...
Und zu letzt, ist dein Flugstil lieber Klaus, alles andere als sauber... du schaffst es in deinem Video nicht mal 2 saubere Loopings zu fliegen... Fragst aber die Piloten ob 3D wirklich sein muss, ein Flugstil der die volle Beherrschung dieser GerÀte abverlangt und wo die Reise das Ziel ist...
Hallo Evader, bei allem nötigen Respekt, erklÀre doch mal bitte diesen Satz!
[SIZE="5"]"Ist auch so und das habe von Anfang an einige kunft getan."[/SIZE]
Du verstehst immer noch nicht, um was es geht......
Niemand hier hat geschrieben, daĂ er 3D haĂt und keiner hat etwas gegen 3D Piloten!
Manchmal könnte man glauben, du liest BeitrÀge, die es gar nicht gibt!
Also wĂŒrde ich eher sagen, daĂ du dir irgendwas "rausfilterst"....nur gibt es das gar nicht
Und einen Klei treibt hier auch niemand rein, es geht doch viel mehr um den "Zwang" entweder 3D zu können, oder auf Flugtreffen als Aussenseiter da zu stehen!
Wenn du dir mal die ganzen geposteten Vids "rein ziehst", oder das Heliforum verfolgst, muĂt du mir Recht geben!
Wenn ich einen Scaleflieger sehe, gehe ich dem genauso weing an den Hals, als wenn ich einen 3D Flieger sehe, auch wenn ich mir hier alles durchgelesen habe.....was ist denn das fĂŒr eine seltsame Prophezeihung*
Deine BeitrÀge resultieren bestimmt oft aus falsch verstandenen BeitrÀgen, anders ist dieser Beitrag nicht zu erklÀren!
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Rainer, lass gut sein, das ist vergebene LiebesmĂŒh.
Ich persönlich finde es nur sehr schade, das ein Thema, welches anscheinend doch groĂen Zuspruch und Beteiligung bekommen hat, so einfach kaputt gemacht wird.
By the way, ich kann gar nicht Helifliegen, hab aber trotzdem sehr viel Spass dabei.
Zuletzt geÀndert von Klaus O.; 02.10.2012, 18:37.Gruà Klaus
Kommentar
-
-
Klaus, hat da evader nicht doch ein klein wenig recht?Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenAngreifen tust Du mich allerdings als Moderator.
Mir kommt vor das du seit Thread Start alles ein wenig zu persönlich nimmst?
Angreifen?.. als Moderator? -- er hat seine Meinung kund getan -- das du Moderator bist -- tja fĂŒr das können wir nichts.
Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Aber so richtigZitat von Mike79 Beitrag anzeigenAlso ich fliege nicht 3D nur RundflĂŒge, aber nachts im Schlaf fliege ich 3D

Genial!Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Holla, soll das dramaturgisch wertvoll sein? Hier wird auch von der deutlichen Mehrheit derer, die kein 3D fliegen, postuliert, daĂ jeder auf seine Weise glĂŒcklich werden soll- verstehe nicht, warum Du das hier unbedingt zu einem Reizthema stilisieren möchtest?Zitat von evader is back Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach treibst du nur einen Klei zwischen den Heli Fligern
GruĂ
Juky
Kommentar
-
Was ich interessant finde ist dass anscheinend beim Thema 3D kaum noch eine Differenzierung stattfindet - liegt das daran, dass viele die Feinheiten ĂŒberhaupt nicht mehr erkennen können? Meiner Oma könnte ich den Unterschied zwischen Scorpions und Slayer wohl auch nicht erklĂ€ren, da es fĂŒr sie der gleiche "Krach" ist, die feinen Unterschiede sind ohne die gewisse Vorbildung und auch die FĂ€hgkeit diese erkennen zu wollen auch nur sehr schwer zu ermitteln. Im Endeffekt wird also pauschalisiert und schwarz/weiss gedacht.
Deswegen behaupte ich auch einfach mal, das viele Piloten einfach fachfremd sind und vllt. deswegen eine Abneigung oder zumindest potentiell negativ gegenĂŒber den gestiegenen technischen FĂ€higkeiten sowohl der Piloten als auch der FluggerĂ€te gegenĂŒber stehen.
Wenn ich mir etwas ANGUCKE dann steh ich auch nicht auf schlecht geflogenes, also gewollt und nicht gekonntes 3D. Trotzdem freue ich mich mit jedem Piloten, der daran seinen Spass hat, versucht zu trainieren und weiterzukommen - aber wie so hÀufig: ich MUSS es mir ja nicht angucken.
Was ich SELBER fliege geht mal zu 99,9% erstmal nur mich an, solange ich nicht unbedingt mit einer anderen Absicht fliege, fliege ich nur fĂŒr mich, d.h. ich will Spass haben (oder trainieren, entspannen, ausprobieren oder oder).
Ich kann nur jedem empfehlen mal ein grösseres Event zu besuchen und tatsĂ€chlich ganz genau hinzugucken. An dem so schnell dahingesagten " das ist ja alles das gleiche Gezappel" ist nĂ€mlich eigentlich gar nichts dran. Mit etwas Erfahrung und Willen sich in die 3D Geschichte einzudenken kann man so viele Unterschiede und Facetten bei den Piloten und deren Flugweise entdecken, das macht wirklich unheimlich viel Spass. Und das kommt auch in den ganzen YoutubeVideos meist ĂŒberhaupt nicht rĂŒber.RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Das hast aber schön formuliert!Zitat von Juky Beitrag anzeigenHolla, soll das dramaturgisch wertvoll sein? Hier wird auch von der deutlichen Mehrheit derer, die kein 3D fliegen, postuliert, daĂ jeder auf seine Weise glĂŒcklich werden soll- verstehe nicht, warum Du das hier unbedingt zu einem Reizthema stilisieren möchtest?
(leg den Duden wieder weg Mann)
Gruss Mike
Kommentar
-
-
Sorry, aber den edit hĂ€tte man sich sparen können.Zitat von b00nhunter Beitrag anzeigenEdit by Juky: Bleib mal bitte oberhalb der GĂŒrtellinie
Ist ja hier wie im guten alten China......T-Rex 700 Nitro, T-Rex 600 Nitro / 600 ESP, T-Rex 500, T8FG. V-Stabi only !
Kommentar
-
Deinen Beitag hÀttest Du Dir sparen können, dann wÀre auch kein Edit erfolgt.Zitat von b00nhunter Beitrag anzeigenSorry, aber den edit hÀtte man sich sparen können.
GruĂ Klaus
Kommentar

Kommentar