viele hier kennen meinen Blog sicher schon, er hat immerhin schon >1000 Gäste innerhalb kürzester Zeit.
Ich hatte vor 2 Monaten die Idee einen Blog zu schreiben in dem ich meine Bastelein dokumentiere. Eine Homepage war mir immer zu aufwendig, ein Blog ist schnell eingerichtet, übersichtlich, und einfach nur praktisch. Es gibt bereits haufenweise Heliblogs, in denen jeder irgendwas zu SEINER Helikarriere schreibt, wollte aber ich nicht das machen was eh schon alle anderen machen.
Dann bin ich auf die Idee mit dem "RC-Nachtflug" gekommen, sowas "spezielles" gibt es bislang scheinbar noch nicht, zumindest konnte ich damals trotz langem suchen keinen "RC Nachtflug Blog" finden. Gesagt -> getan, nun gibt es einen

Weshalb ich diesen Thread dazu aufmache ? Vielleicht habt ihr Ideen für Beiträge, Interviews oder Anregungen die passend zum Thema sind.
Ich veröffentliche auch gerne Beiträge von anderen Leuten, es muss bzw. soll sich nicht nur um mich drehen! (siehe der aktuelle Beitrag von Sven Skatulla)
Die Hautsache ist, es passt zum Thema. Gern stelle ich auch eure "Nachtflug-Kontruktionen" vor.

Ich stelle mir die ganze Sache wie eine Art Magazin oder Zeitschrift vor, die inhaltlich zwar mit dem speziellen Thema RC-Nachtflug befasst, jedoch einen Rahmen hat der kaum Grenzen kennt.
Zum Beispiel könnte ich mir vorstellen, dass sich ein (Hobby)Fotograf meldet der gern Fotos von Nachtflughelis schießt und mir einen Beitrag schreibt welches Equipment er benutzt, und vor allem wie er es benutzt, und auf was man da so achten muss.
Was ich mit dem Beispiel sagen will: ich möchte diese Geschichte "RC-Nachtflug" von möglichst vielen Perspektiven "beleuchten"

Zu guter letzt möchte ich mich bei allen bedanken die mir bisher geholfen haben! Außerdem will ich Euch eingeladen, mal in meinem Blog vorbeizuschauen. Gern dürft ihr auch Kommentare, Anregungen oder sogar Fragen zu den einzelnen Beiträgen hinterlassen.
[SIZE="5"]RC-Nachtflug.Blogspot.com[/SIZE]

Kommentar