Also,ich denke auch positives im Versandhandel sollte man hervorheben ...
vorige Woche bei Freakware den 450x bestellt gegen Vorauskasse, Geld war am Donnerstag 13.12. dort.
Am selben Tag Versandbestätigung bekommen und Gestern, 17.12, also 2 Werktage später stand der GLS Bote vor der Tür (ßsterreich) mit meinem "neuen".
Sorry, aber dafür würde es keine eigenen Thread brauchen. Das Freakware gut ist wissen wir alle, es könnte jetzt auch langsam in "Schleichwerbung" übergehen.
Kann dich beruhigen, es gibt noch viele viele viele andere Modellbaushops die mindestens genauso schnell sind, wenn nicht sogar schneller.
z.B.:
Nennos Helishop, letzte Woche Mittwochs gegen Mittag bestellt und gleich per Paypal gezahlt. Und schon einen Tag später, Donnerstag, klingelte der Postbote.
das sie Gut sind, weisst du vielleicht, ich wusste es noch nicht ;-)
Aber das VOR Weihnachten in dem Tempo etwas so schnell und unkompliziert erledigt wird ist leider nicht selbstverständig!
Nein, ist keine Schleichwerbung sondern mein Empfinden!
"Das Freakware", hihi, das klingt jetzt so wie "das Gefrickelwerk".
Keine Frage, Freakware ist auf Zack. Das Wunder des Threads ist eher, dass es GLS schafft, ein Paket zuzustellen. Bei mir führen sie das Paket zeitweise tagelang im LKW spazieren, bis ich es dann doch selbst 10 Kilometer woanders abholen darf.
Das Wunder des Threads ist eher, dass es GLS schafft, ein Paket zuzustellen. Bei mir führen sie das Paket zeitweise tagelang im LKW spazieren, bis ich es dann doch selbst 10 Kilometer woanders abholen darf.
Was versprichst Du Dir von diesem OT Geschreibsel?
Lies nochmal den Titel, da steht worum es hier geht.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Das Wunder des Threads ist eher, dass es GLS schafft, ein Paket zuzustellen.
Und das über eine Landesgrenze! Wenn ich bei Schweighofer oder Lindinger
bestelle (also andere Richtung), dauert es bei mir immer mindestens einen
zusätzlichen Tag. Der Versender ist dann aber DHL.
Nix gegen die beiden genannten östereichischen Versandhändler. Die sind
genauso auf Zack wie freakware
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Aber ob etwas schnell geliefert wird oder nicht ist zu 85% abhänig von den Zustellern .
Ich habe in all den Jahren seit ich nun per online Bestelle persönlich die Erfahrung gemacht
das es fast immer die Schuld der Zusteller war wenn es länger gedauert hat.
Mit dem Service der Händler die ich mir über die Jahre als Vertrauenswürdig ausgesucht habe,
bin ich sehr zufrieden .
Wenn es verspätungen gibt oder Probleme lag es in 9/10 Fällen am Zusteller !
vielleicht wäre es sogar besser, der Thread wäre gar nicht eröffnet worden ...
Sehe irgendwie keinen Sinn darin
Also ich persönlich sehen schon einen Sinn darin, denn wenn etwas einmal nicht klappt wie man es sich wünscht, werden diverse Firmen (Egal ob Shop oder Lieferant oder ..) sofort an den Pranger gestellt.
Wenn einmnal etwas so reibungslos und schnell funktionert finde ich das man das auch mal hervorheben kann!
sorry, nicht ALLE. Ich bin erst seit diesem Jahr beim Helifliegen und habe von demher noch nicht so die Erfahrungen mit den vielen vielen Shops die es gibt. Und da bin ich doch dankbar, wenn ich Gutes von Shops erfahre. Denn wer will schon unwissentlich bei unzuverlässigen Shops bestellen und sich dann ärgern!? Und das Forum ist ja schließlich für den Erfahrungsaustausch da - da gehören meiner Ansicht auch die Erfahrungen mit den Shops dazu.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar