Danke Freakware!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uija
    Senior Member
    • 15.08.2010
    • 2667
    • Jens
    • Hamburg

AW: Danke Freakware!

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
    freakware ist eigentlich immer zuverlässig !
    ...
    Wenn es verspätungen gibt oder Probleme lag es in 9/10 Fällen am Zusteller !
    Ich hab mit FW immer Pech gehabt. Nach 3 Versuchen, Vorrätige Sachen zu bestellen, dem Zugucken, wie die Bestellung mehrere Werktage unbearbeitet rumlage, Mails, was denn los sein, der Antwort, dass das längst passiert sei, um dann 2-3 Tage nach dieser Mail ein Paket zu erhalten, was laut Tracking definitiv erst NACH der Email losgeschickt wurde, hab ich es aufgeben. Da arbeiten auch nur Menschen und es wird Technik benutzt, wo wir alle wissen, dass die auch nicht immer perfekt läuft, darum mach ich da keine großen Vorwürfe, aber auf Dauer frustriert das schon.
    Ist also nicht immer alles grün ;-)
    LG, Jens
    Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
    Heli-Club Hamburg

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Zitat von Uija Beitrag anzeigen
      Ich hab mit FW immer Pech gehabt.
      Das passiert immer wieder mal keiner ist perfekt !
      Kann dich aber verstehen .

Kommentar

• Norbert_1
        Senior Member
        • 07.07.2010
        • 2473
        • Norbert
        • Wild / OÃ?

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
        Das passiert immer wieder mal keiner ist perfekt !
        Kann dich aber verstehen .
        Eben, deswegen ist so ein Thread irgendwie umsonst.

Gesendet von meinem GT-I9100

Kommentar

• helikind
          helikind

Schnell und unkompliziert gings bei mir bisher auch. Da gibt es aber, wie schon gesagt wurde, auch andere bei denen das klappt.

Was meiner Meinung nach gar nicht geht bei freakware ist die Suchfunktion. Egal was ich da reinhacke, das gibt nix

Kommentar

• agila
            agila

...nun ja - würde es Freakware und explizit den Adventskalender nicht geben -
            ich hätte mittlerweile eine Menge Geld gespart...

... und ich darf auch von hier gleich noch einen Dank an Dirk (FW) nachschieben:

ohne ihn wäre ich jetzt nicht stolzer Besitzer eines 250ProDFC.

Also ich bin mit dem Geschäftsgebarden von Fw vollstens zufrieden!

nebenbei: den nächsten mQx kaufe ich bei Fw (wenn nur endlich der Preis passen würde!)

Kommentar

• tasse
              Senior Member
              • 12.09.2011
              • 6061
              • Tassilo

Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigen
              Eben, deswegen ist so ein Thread irgendwie umsonst.
              Das sind 95% der Threads. Aber das ist ein Forum. Und da darf jeder schreiben, was ihn zum Thema Heli bewegt solange er sich dabei an die Forenregeln hält.

Einen Thread für überflüssig zu halten ist eine Sache. Dann aber zweimal rein zu posten ist schizophren finde ich.

Kommentar

• Norbert_1
                Senior Member
                • 07.07.2010
                • 2473
                • Norbert
                • Wild / OÃ?

Zitat von tasse Beitrag anzeigen
                Das sind 95% der Threads. Aber das ist ein Forum. Und da darf jeder schreiben, was ihn zum Thema Heli bewegt solange er sich dabei an die Forenregeln hält.

Einen Thread für überflüssig zu halten ist eine Sache. Dann aber zweimal rein zu posten ist schizophren finde ich.
                na und, .... das hat halt mich bewegt.

und stell dir vor, ich darf das auch.

Kommentar

• ArguZ
                  ArguZ

Also ich komm mit Freakware genau so klar wie mir RC-Toy oder Midland , Fastlad oder WoH.
                  Der Sinn eines Onlinehandles ist doch der dass man es geliefert bekommt.
                  Man muss sich also nicht ins Auto setzen und irgendwo hin fahren mit dem Erfolg dass genau das was man braucht nicht da ist.
                  Und da das ein Freakware thread ist kann ich neben dem ganzen positiven dass ich berichten kann, also Bezahlungsabwicklung, Ruecksendungen oder sogar telefonische Beratung nur als einzigen Negativpunkt auffuehren dass man der Ampel machmal nicht trauen kann.
                  Und wie danach verfahren wird.
                  Ich als Hændler wuerde anbieten eine Bestellung wenn es zur ueberschneidung kommt automatisch zu stornieren.
                  Weil warten will doch niemand heute.

Kommentar

• Norbert_1
                    Senior Member
                    • 07.07.2010
                    • 2473
                    • Norbert
                    • Wild / OÃ?

Zitat von ArguZ Beitrag anzeigen
                    Also ich komm mit Freakware genau so klar wie mir RC-Toy oder Midland , Fastlad oder WoH.
                    Der Sinn eines Onlinehandles ist doch der dass man es geliefert bekommt.
                    Man muss sich also nicht ins Auto setzen und irgendwo hin fahren mit dem Erfolg dass genau das was man braucht nicht da ist.
                    Und da das ein Freakware thread ist kann ich neben dem ganzen positiven dass ich berichten kann, also Bezahlungsabwicklung, Ruecksendungen oder sogar telefonische Beratung nur als einzigen Negativpunkt auffuehren dass man der Ampel machmal nicht trauen kann.
                    Und wie danach verfahren wird.
                    Ich als Hændler wuerde anbieten eine Bestellung wenn es zur ueberschneidung kommt automatisch zu stornieren.
                    was meinst du mit überschneidung ?

Kommentar

• Norbert_1
                      Senior Member
                      • 07.07.2010
                      • 2473
                      • Norbert
                      • Wild / OÃ?

ich hab halt festgestellt das die Art der Bezahlung oft Auswirkung hat, wie schnell etwas abgehandelt wird.

Kommentar

• ArguZ
                        ArguZ

Damit meine ich dass die Ampel auf "Geringe Mengen verfuegbar" steht, ich mit PayPal bezahle und danach eine Mail bekomme in der mir mitgeteilt wird dass der Artikel ausverkauft ist.
                        Koennte also sein das in dem Moment jemand anders zugeschlagen hat.
                        Koennte..

Kommentar

• Norbert_1
                          Senior Member
                          • 07.07.2010
                          • 2473
                          • Norbert
                          • Wild / OÃ?

Damit meine ich dass die Ampel auf "Geringe Mengen verfuegbar" steht, ich mit PayPal bezahle und danach eine Mail bekomme in der mir mitgeteilt wird dass der Artikel ausverkauft ist.
                          Koennte..
                          ach so.
                          Bei Fast Lad, geht die Ampel zb exakt, die wird sofort rot wenn jemand beim letzten Teil zugeschlagen hat, zumindest hab ich das einmal beobachten können

Kommentar

• Heli-Ralle
                            Member
                            • 25.06.2008
                            • 588
                            • Ralf
                            • Dierdorf

[...]Ich als Hændler wuerde anbieten eine Bestellung wenn es zur ueberschneidung kommt automatisch zu stornieren.
                            Den Händler möchte ich sehen, der das macht.
                            Warum auch ?... schliesslich ist es eine Form der Warenfinanzierung, die völlig umsonst ist, wenn der Kunde in Vorkasse geht.

Kommentar

• cubalibreee
                              cubalibreee

Ich danke RC-Heli Store

Kommentar

• agila
                                agila

Koennte..
                                ...es ist doch so, dass bei der Bezahlung durch PayPal der Zahlungsgeber und der Zahlungsempfänger sofort benachrichtigt wird bzw. die Zahlung authorisiert ist.
                                ...dadurch wird die Bestellung natürlich aktiv und dementsprechend der Lagerstatus überprüft.

[SIZE="3"]Es gibt leider zuviele "Möchtegernkäufer - sprich bestellen und dann doch nicht bezahlen!"[/SIZE]

Kommentar

Lädt...
                                X