Danke Freakware!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
agila
Kommentar
-
AW: Danke Freakware!
sollte nur ein kleiner Stubser sein, um wen es da wirklich geht - und wenn du es gerade ansprichst, um wen es wirklich an Weihnachten gehtZitat von agila Beitrag anzeigenes ist doch Weihnachtszeit - sieh`s bitte nicht so eng...
Hatte nix mit eng zu tun
[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
ArguZ -
cubalibreee -
Frei übersetzt: Alles für den Feierabend!Zitat von ALPINLIFT Beitrag anzeigenAber was heißt eigentlich der Spruch: The After Work Stuff?
Kommentar
-
hofa
Hää, wie danke mein Händler *
Wofür, das er dein Geld genommen hatt, und 25% davon als Marge einstreicht. Super, dann bin ich Ihm aber noch besonders dankbar das er die Ware auch noch versendet ??
Wenn er sich im Kulanzfall besonders kulant zeigt, dann ist ein Danke schon mal angebracht, aber weil er zügig liefert *
Eigentlich ist das selbstverständlich - oder bin ich da irgendwie falsch gepohlt ?
Ich kenne da einen Händler, der liefert alles was nicht auf Lager war, kostenlos nach. Das ist cool und verdient ein Danke.
Kommentar
-
cubalibreee -
Er hat Dir gar nichts genommen.Zitat von hofa Beitrag anzeigenWofür, das er dein Geld genommen hatt,
Du hast es ihm freiwillig gegeben und das sind 2 Paar Stiefel.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
ArguZ -
hofa -
Nordpohl, Südpohl, Pluspohl, Minuspohl, Pohlen?Zitat von hofa Beitrag anzeigenoder bin ich da irgendwie falsch gepohlt ?
Sorry, SCNR
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Das wäre schön.......Zitat von hofa Beitrag anzeigenund 25% davon als Marge einstreichtZen...
Kommentar
-
Hi. Den gab es dort vor Kurzem für 75,- Euronen:-) :-) :-)Zitat von agila Beitrag anzeigen...nun ja - würde es Freakware und explizit den Adventskalender nicht geben -
ich hätte mittlerweile eine Menge Geld gespart...
... und ich darf auch von hier gleich noch einen Dank an Dirk (FW) nachschieben:
ohne ihn wäre ich jetzt nicht stolzer Besitzer eines 250ProDFC.
Also ich bin mit dem Geschäftsgebarden von Fw vollstens zufrieden!
nebenbei: den nächsten mQx kaufe ich bei Fw (wenn nur endlich der Preis passen würde!)

Gruß Stefan.
Immer dran denken, beim Landen die Kufen nach unten :-)
Kommentar

Kommentar