Hallo Zusammen!
Ich muss Albert vollkommen recht geben, der Vigor geht sehr gut!
Was ich in meinem Bericht angegeben habe hat keinen € mehr gekostet, lediglich die Rotorkopfdämpfung habe ich auf härter gestellt = Tuningteil, alles andere ist original. Ich habe in dem Bericht versucht alles was man für extremes 3D anpassen muss aufzulisten, außerdem werden von unterschiedlichen Piloten auch unterschiedliche Anpassungsarbeiten gemacht, dass ging mir beim Futura auch nicht anders.
Viele Fliegen ihre Helis (auch den Vigor) ohne diese Anpassungen und merken eventuell nicht, dass in den Extrempositionen die Gestänge hakeln oder haben einfach weniger Ausschläge als ich eingestellt. Ich will eben absolut keine Haklerei haben!!
Ich bin mir sicher, dass die meisten, wenn nicht alle, Spitzenpiloten ihre Helis entsprechend abstimmen. Schaut euch die Helis mal genauer an, preisgegeben wird eben nicht alles!!!
Tanken + fliegen, Tanken + fliegen sollte bei solchen Helis sowieso normal sein und bezieht sich nicht nur auf NT's. Zudem gib es beim NT auch immer wieder Tuningteile nachgeliefert, die ich auch als Anpassungen ansehe!
Schöne Weihnachten!
Bernd

Kommentar