Leute, hört doch bitte auf zu interpretieren, ob soundsoviele Beiträge ein positives oder negatives Zeichen sind.
Das einfachste ist doch, dass jene berichten, die so was haben oder zumindest nahe Erfahrungen damit haben.
Danke!
Kurt

ich fliege seit letzter Saison teils stolz getunte 130er und kann jetzt nach nur 4 absolvierten Flügen ohne die (einstellflüge gerechnet) ohne schlechtes Gewissen sagen dass die Performance des 250ers die des 130ers einfach nur in den Schatten stellt. Ich konnte von Anfang an voll in die Knüppel langen und hatte einfach nur Spaß. Ich fliege ausser dem skookum nur ComboKomponenten Aus der Kiste und es geht einfach nur genial auch mit align 15a Regler geht tatsächlich so einiges. Früher mit dem aller 1. 250er Rex eher nur negativ Erlebnisse gehabt um so erstaunter bin ich heut vom Platz gekommen. Den 250er dfc für die kommende hallensaison zu bauen war mein Plan und ich überlege jetzt schon ob ich die 130er jeh nochmal anfasse da die verhältnismäßig viel Geld fressen. Ich hoffe die langzeiterfahrungen Fällen genauso positiv aus aber auch hier haben meine 130er nicht gerade gut vorlegen können. Sie sind nicht Grund schlecht oder so aber man musste sie manchmal mal schon sehr höflich bitten
dass se auch so machen wie we sollen. ich war noch nie alignfan aber : ICH BIN HAPPY UND FßR DIE HALLE GERßSTET 

), keine zu weichen Blätter und sonstige vekuckchen die der 130er verzapft. Und eins noch man vergleiche die Heils in ihrer Größe und stellt fest der rex ist gerade mal doppelt so gross vom streckmaß her jedoch ist sein Motor 4mal so groß. Und das spürt man finde ich. Die eteile sind ansonsten proportional wesentlich günstiger. Wie gesagt gehe ich davon aus dass der Fragesteller beide Heils in der Halle bewegen kann wenn's daran schon hapert sollte man schon nach der Größe gehen.
....oder besser gesagt wenn man man hier nur Antwortet um sich wichtig zu machen, und nem abgedroschenen spruch ein revival zu geben, sollte man es lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar