AW: Algin T-Rex 450 ersteigert. Doch handelt es sich hierbei um ein billigen Clone??
Achso kaufen würde ich den jetzt auch nicht unbedingt einfach weil alles schonhr fadenscheinig wirkt und der heli so schön wirklich ein älteres Modell... Hihi bin wieder mal ausgeschweift.... Sorry
AW: Algin T-Rex 450 ersteigert. Doch handelt es sich hierbei um ein billigen Clone??
@Tilly09
Das hatte ich auch vor, da ja bei GEWERBLICHEN Verkäufer 14 Tage Rückgaberecht herrscht. Jedoch ist der Verkäufer bei ebay, als privater Verkäufer registriert -.-
Vorsicht mit dieser "Anschuldigung", insbesondere da inzwischen klar ist dass es sich wirklich um einen echten T-Rex handelt... da kann von Betrug absolut nicht die Rede sein!!!!!!!!!!!
Vorsicht mit dieser "Anschuldigung", insbesondere da inzwischen klar ist dass es sich wirklich um einen echten T-Rex handelt... da kann von Betrug absolut nicht die Rede sein!!!!!!!!!!!
Danke, sind gespannt!
IN MEINEN AUGEN
So viel wie: Meiner Meinung nach...
Nunja wenn wann frustiert ist dann kommen mal solche gedanken und sätze, warte mal ab , wie es morgen abläuft, und lass bitte den Kopf nicht hängen, bleib sachlich bei der ganze sache, viel Erfolg wünsche ich dir dabei.
insbesondere da inzwischen klar ist dass es sich wirklich um einen echten T-Rex handelt.
Das sehe allein anhand der Nummern aber noch nicht. Der Kopf ist mMn. nicht original. Die alten sahen einfach anders aus und die "neuen" haben überall Align draufstehen. Auch hatten die alten Köpfe (alle vorm Pro) keine starren Hebel. Es waren sechs verstellbare Hebel an der Paddelmechanik.
Die Haube ist nicht nur nicht original, sie scheint auch nicht zu passen. Auf keinem der Bilder sitzt sie in den Haubenhalten. Und hat sie auch sicher nie, weil sonst Haubengummis dran wären. Es ist eine für den 450 Sport mit hochgezogenen Ohren.
Der Robbe Original-Aufkleber vom GY401 ist rund, die Signalkabel sind gelb und türkis. Bei dem sind sie alle schwarz, rot oder weiß was ich erkennen kann.
Da ist einfach zuviel Fake dran um das als Original Align durchgehen zu lassen. Wenn der Kopf nicht passt, ist das meist ein recht deutliches Zeichen. Den Rest kann er sich zusammengesammlet haben, aber jedes Teil, das mehr als 10,- EUR gekostet hätte, ist ein Klonteil.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar