Fury oder Three Dee NT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sky Fox
    Sky Fox

Fury oder Three Dee NT

Hopla

Da hat Renso gleichzeitig geantwortet.

Sorry

Kommentar

• Mayk
      Mayk

Fury oder Three Dee NT

Hat der Rainer den Heli auch konstruiert?

Gruß

Mayk

Kommentar

• SandroT
        Senior Member
        • 03.12.2001
        • 1043
        • Sandro

Fury oder Three Dee NT

hallo Mayk

nein, der aktuelle tornado mdc/ccpm wurde von Daniele Obino konstruiert.
        Veritas odium parit
        momentan kein Heli mehr, dafür Husaberg FS570;)

Kommentar

• Florian Uhlemann
          Florian Uhlemann

Fury oder Three Dee NT

Ich wuerde ja jetzt mal gemein fragen, wie man nur einen 3dnt und einen fury extreme vergleiche kann... das schadet doch dem ruf des 3dnt...

fury ist ok, es sind da aber einige gruende wieso einige vom fury zur freya gegangen sind... und der 3dnt ist immernoch fuer mich der bessere heli... trotzdessen dass ich jetzt ne freya x-spec habe...

schon allein wegen des kopfes! und wenn unbedignt ein fury sein muss, dann soltle man aber mit dem tempest gehen oder net?

florian

Kommentar

• Christian Schmittnägel
            Christian Schmittnägel

Fury oder Three Dee NT

Hallo

Ich fliege auch einen Tornado in der linksdrehenden Version und Trinlinkanlenkung.

Ich muß sagen der Tornado und ich waren von der ersten Minute miteinander verliebt. Der Bau dieses Modells bereitet schon sehr vie Freude. Er geht sauber leise und Präzise. Es ist ein sagenhaftes Gefühl mit einen Tornado zu fliegen. Und Leistung ist genüüügend da ohne einen Vergleich zu anderen Maschinen zu machen. Außerdem muß ich sagen, was ich von anderen Herstellern nicht behaupten kann, das Herr Bißdorf schon beim Bau wenn man mal ein Problem hat mit Rat und Tat zur Seite stand. Die Ersatzteiversorgung ist mehr als nur Positiv.

Forever Tornado

Kommentar

Lädt...
            X