Da ich bereits eine Graupner Funke hatte habe ich mir jetzt einen Graupner Regler geholt. Wenn das FBL System mit eingebautem Empfänger taugt werde ich mir das auch kaufen. Weil ich vom Konzept alles aus einer Hand überzeugt bin. So kann man als Firma auch Kunden an sich binden. Mehr Kunden bedeuten mehr Gewinn.
Helielektronik der Zukunft
Einklappen
X
-
AW: Helielektronik der Zukunft
Du hast wohl nicht den ganzen Thread gelesen. Graupner is doch schon auf dem Weg dahin alles aus einer Hand zu bauen. Sie haben schon Funke, Regler, Servos, demnächst kommt ein FBL System mit eingebautem Empfänger. Alles läßt sich mit einem USB Interface updaten, Programmierung erfolgt über PC Software oder Telemetrie. Da braucht man nicht X Progcards/USB Interfaces die alle unterschiedlich funktionieren.Zitat von Flummi Beitrag anzeigen
Da ich bereits eine Graupner Funke hatte habe ich mir jetzt einen Graupner Regler geholt. Wenn das FBL System mit eingebautem Empfänger taugt werde ich mir das auch kaufen. Weil ich vom Konzept alles aus einer Hand überzeugt bin. So kann man als Firma auch Kunden an sich binden. Mehr Kunden bedeuten mehr Gewinn.Banshee 850
-
AW: Helielektronik der Zukunft
*?Zitat von skyfox60 Beitrag anzeigenUnd immer bedenken: Alle elektronischen Bauteile arbeiten intern mit Rauch. Kommt der raus, sind sie kaputt.
geil
SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar

Kommentar