Okay
Wie Sinnlos ist das denn und der Preis erstmal crass 
Hat Jemand so einen Kühler am besten vorn an der Haube

hmmm eigentlich nicht schlecht... ne ne ich gehe lieber wieder fix zur Arbeit

ja habe ich mir als kleine 2. Sicherheit so angelegt und ist ganz nett so kann man nach der Landung den Motor langsam runterfahren aber Flugtechnisch extrem gefährlich.
die verwende ich auch sehr gerne. Sehr geringer Verschleiß, laufruhiger als die Messingritzel und sehr schön rund laufend.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar