Geht doch. Es ist aber die Idee von Axel. Ich hatte sie nur nachgebaut.
Allerdings fahre ich nicht mehr mit dem nackigen Heli auf dem Hänger sonder packe ihn in die Helitasche. Die Aufmerksamkeit meiner Mitmenschen, insbesondere vor roten Ampeln, war dann doch zu intensiv. Insbesondere Kinder grabbeln da gerne mal am Heli rum.
Die Aufmerksamkeit meiner Mitmenschen, insbesondere vor roten Ampeln, war dann doch zu intensiv. Insbesondere Kinder grabbeln da gerne mal am Heli rum.
Lach! Kenn ich!
Nur hat bei mir noch keiner gegrabbelt und das ich es genieße.
Gruß, Axel
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Grad beim Surfen drüber gestolpert. Da könnte man sich ein paar Inspirationen holen, wenn man sich so nen Hänger bauen möchte. Finde ich klasse gelöst!
PS: Ich bin mit dem, der den Hänger verkauft weder verwandt, verschwägert oder sonst wie in Kontakt. Wollte nur den Hänger zeigen, da ich ihn klasse finde.
Grad beim Surfen drüber gestolpert. Da könnte man sich ein paar Inspirationen holen, wenn man sich so nen Hänger bauen möchte. Finde ich klasse gelöst!
PS: Ich bin mit dem, der den Hänger verkauft weder verwandt, verschwägert oder sonst wie in Kontakt. Wollte nur den Hänger zeigen, da ich ihn klasse finde.
Jo, das Optimum.
Die "offenen Variante", wie wir sie hier gebaut haben, sieht zwar geil aus, hat sich bei mir inzwischen aber als unpraktisch erwiesen.
Danke für die neue Anregung!
Steht in der Anzeige, viel zu teuer:
"Der reine Materialwert des Hängers liegt bei ca. 2.500 Euro. Es war ein Winterprojekt und denke es stecken sicher 200 Stunden drin."
Für 500 war das ein echter Schnäpper, wer weiss was wo der Haken da war...
MfG, Stefan
Logo 600sx 9s, 10s, pyro 650 getunt und Mx-16 hott mit unisense.
so noch ein Bild in der Totalen. Wegen dem Staub bin ich nicht so pingelig - ich glaub der wirbelt beim Start mehr auf... Bei Regen fliege ich eigentlich nicht. Ich hätte noch zwei Modellflugplätze zum Fliegen die kann ich mit dem Auto erreichen. Ich fahre mit dem Hänger immer ein Gebiet wo es sich schön fliegen lässt, man aber nicht mit dem Auto hin darf.
so noch ein Bild in der Totalen. Wegen dem Staub bin ich nicht so pingelig - ich glaub der wirbelt beim Start mehr auf... Bei Regen fliege ich eigentlich nicht. Ich hätte noch zwei Modellflugplätze zum Fliegen die kann ich mit dem Auto erreichen. Ich fahre mit dem Hänger immer ein Gebiet wo es sich schön fliegen lässt, man aber nicht mit dem Auto hin darf.
Gruß!
Sieht doch gut aus!
Halten denn die Spanngurte? Bei mir hoppelte so der Aufbau trotz Federung. Mit festen Gurten lief es dann wesentlich ruhiger.
Die Spanngurte halten bisher prima. Die Aufstandsflächen der Kiste habe ich mit Schaumstoffgleitern aus dem Baumarkt beklebt (eigentlich für Stühle oder so ähnlich wie Filzgleiter). Durch die Spanngurte ist das ganze etwas auf Zug und kann aber trotzdem noch etwas dämpfen. Ich fahre aber trotzdem gemächlich über Rinnen und Hindernisse
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar