muss meinen 690sx ein bisschen besser austrimmen (schwerpunkt), wenn ich es am chassis mache geht eher schlecht, weil ich da viel zu viel reinpacken muss, am besten am heck so weit hinten wie möglich oder? macht das der heckperformance was aus (denk mal um die 30g)
lg sascha
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
2x5000mah 6s 30/60c, hab schon auf anschlag hinten, das einzige was vorne ist ist der regler, das andere alles hinten am chassis, die lipos sind zu schwer, darum muss ich das ausgleichen, und nein ich will mir keine neuen kaufen bin um jeden tipp dankbar
Hab an meinem Mini Protos am ende des Heckrohrs (etwas Blei vom Dachdecker ca.1.5mm Stark 5g.) um das Rohr gewickelt und bin mit dem Resultat zufrieden.
aber nur wenn nichts anderes mehr nach hinten geht
Welcher regler? Ein jive (bzw. was andere kleines?)
Dann würde mir aus dem Stegreif einfallen: Kabel auf Anschlag kürzen, regler quer und so nah wie möglich am Motor einbauen.
Oder wuchtgewichte von der autofelge an die heckblätter kleben
Ist ne schwere Frage. Mehr fällt mir nicht ein. Augen auf bei der akkuwahl
ein yge 120hv, ja akkuwahl, das problem ist ich hatte die schon davor ich hab echt alles schon zurückgelegt, BEC, optpower guard, alle elektronik teile, kabel so kurz wie möglich, mir bleibt nur noch das übrig ohne lipo wechsel, nun zurück zu meiner frage, wenn ich es z.b aufs heckroh mache, geht das auf die performance?
lg
Wenn ja fällt mir ein Trick ein. Du kannst die akkus aus dem schrumpfschlauch befreien und die aluplatten entfernen. Die sind nur da (oben und unten) um dem User vorzugaukeln, dass die Akkus auch nach 2 Jahren noch bretthart sind. Das bringt einiges an Gewicht. Danach neu einschrumpfen.
Vllt ne Idee. Ich finde die Blei am Heck Idee doof. Das geht sicher auf die Performance. Mindestens vom gyro...
Wenn ja fällt mir ein Trick ein. Du kannst die akkus aus dem schrumpfschlauch befreien und die aluplatten entfernen. Die sind nur da (oben und unten) um dem User vorzugaukeln, dass die Akkus auch nach 2 Jahren noch bretthart sind. Das bringt einiges an Gewicht. Danach neu einschrumpfen.
Vllt ne Idee. Ich finde die Blei am Heck Idee doof. Das geht sicher auf die Performance. Mindestens vom gyro...
Was ist denn mit der Idee?
Welche Akkus hast du denn nun?
Schrumpfschlauch mit passendem flachen Maß bekommst du für ein "Paar Cent "
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar