Crash?
ich hatte dieses jahr einen, voll mit dem Heck aufgesetzt, alles ganz, nur die finne gebrochen, ein Heckrotorlager lief leicht rau und ein gestänge von den Servo´s zur TS war verbogen. Habe alles dem Plöchinger eingesand, HRW, BLW,Heckwelle alles ganz, landegestell ganz, Heckrohr ganz, es war nichts kaputt... Und das Landegestell ist eher ziemlich robust und mal ehrlich wenn da ne kufe bricht, wayne? kostet 6,9€ ...
Filigran? Naja eher genau richtig für die größe, eben kein übertrieben schwerer align Kofferbomber der unnötig mist mit rumschleppt. Deutscher Qualitätsmaschienenbau halt.
Und was ist ne Fummelmechanik? Da habe ich im gegensatz zu meinen Alignhelis nicht 1x geflucht beim Bau, alles lief seidenweich von der Hand, ohne den Ansatz mal sich aufzuregen...
Ich bin der Meinung, das du nie einen V400 hattest und hier ziemlichen qutasch erzählst und falls doch, du leider keinen blassen schimmer von quälität hast. Sorry..
Und V400 zu V600 ist preislich ja wohl schon ne Hausnummer... Du kannst beim V600 mal eben 500-700€ drauf rechnen je nach akkus...

Keiner hier wlll den V400 schlecht machen - es ist ein toller Heli - aber halt auch immer eine Frage der persönlichen Vorlieben. "Mir persönlich" war er eben zu "filligran"...
Der 6s hat schon mal mehr Wattstunden (Wh). Dadurch is er natürlich auch schwerer. Man kann länger mit ihm fliegen.
Kommentar