Was taugen Eure Super Combos?
Einklappen
X
-
thrillwood
AW: Was taugen Eure Super Combos?
Ist schon klar, dass der Motor werksseitig nicht ins HZR greift. Bei mir war aber die Motorplatte falsch montiert.Zitat von Fetzi Beitrag anzeigen
-
Bei meinem E325s auchZitat von thrillwood Beitrag anzeigenIst schon klar, dass der Motor werksseitig nicht ins HZR greift. Bei mir war aber die Motorplatte falsch montiert.
Helis, Flächen, Copter, FPV
Kommentar
-
Align T-Rex 550L Dominator Combo
Gekauft in 2/2015 bei Freakware. Mittlerweile 120 Flüge.
Alles läuft perfekt. Auch die umstrittenen Servos.... kein Wunder, habe BEC des CC Talon von Anfang an nur auf 6 Volt gestellt!
Der CC Talon hat - wie hier schon an anderer Stelle beschrieben - Probleme im Teillastbereich. Rundflüge und Kunstflug unter 1900 U/Min sind also mit Vorsicht zu genießen und lösen ab und zu piepsende Alarme aus.Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby
Kommentar
-
Align T-Rex 450L Dominator
Gekauft in 4/2015 und bislang 40 Flüge.
Meine Combo von Freakware hat das Micro Beast statt dem GPro FBL.
Alles funktioniert absolut perfekt!
Nur die Turnergy Nanotech LiPos 6S 1300 mA/h sind seltsam und blähen sogar beim Heizen. Wenn SLS endlich den passenden LiPo-Pack lieferbar hat, sollte man NUR noch den kaufen!Zuletzt geändert von Wombat; 02.06.2015, 21:46.Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby
Kommentar
-
Seit TT die Teile selber produziert und nicht mehr produzieren lässt hat es leider nachgelassen.Zitat von thrillwood Beitrag anzeigenIch habe das Gefühl, dass die Qualität der Ersatzteile, Combos und des Zubehörs von TT vor einigen Jahren deutlich besser war.
Kommentar
-
konstantin1288
Komisch, dann müsste eigentlich die Qualität besser werden.Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenSeit TT die Teile selber produziert und nicht mehr produzieren lässt hat es leider nachgelassen.
Kommentar
-
Nö warum? Wenn man nicht so ein fachkundiges Personal hat wie der Zulieferer dann geht es nicht.Zitat von konstantin1288 Beitrag anzeigenKomisch, dann müsste eigentlich die Qualität besser werden.
Kommentar

Kommentar