Mal wieder Frust.....!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • yammx
    yammx

AW: Mal wieder Frust.....!

Zitat von luha Beitrag anzeigen
    Wegen so ein paar kleiner Rückschläge gleich das Handtuch werfen? Naja, das muss jeder selbst wissen. Bei Dir hat sich der Frust ja richtig festgesetzt.
    Ich Rede ja nur von den letzten 4 Wochen, auf`s Jahr gesehen kommt da schon deutlich mehr zusammen.
    Für mich hat diese "Spielerei" nun mal nicht oberste Priorität. Es dient eigentlich nur zur Befriedigung des eigenen Egos, denn interessieren tut es sowieso niemanden ob man jetzt einen Piroflip perfekt aussteuern kann oder nicht.

Kommentar

• Onkel-Bob
      Member
      • 26.05.2012
      • 83
      • Michael

Mach einfach mal Pause, wenn es dich dann wieder in den Fingern juckt kannst wieder los legen. Wichtig ist, dass das fliegen Spass macht. Kleine Brötchen backen. Lass dich nicht von den 3d cracks treiben. Ich freue mich an einem schönen Tag gemütliche Rundflüge zu machen und mit den Kumpels abzuhängen. Ich war auch eine zeitlang vom Gedanken getrieben piroflips und was weiss ich noch was zu können. Ich kam dann zu der Einsicht, dass bei mir die Kosten nutzen Rechnung nicht aufgeht. Gruß Bob

Kommentar

• luha
        Senior Member
        • 07.10.2013
        • 4847
        • Lutz
        • Lehrte bei Hannover

Zitat von yammx Beitrag anzeigen
        Ich Rede ja nur von den letzten 4 Wochen, auf`s Jahr gesehen kommt da schon deutlich mehr zusammen.
        Das ist doch völlig egal. Wie gesagt ich bin am Anfang täglich, teilweise mehrfach, gecrasht. Wenn die Verluste bei dem Hobby für dich nicht nur Peanuts sind, fliegst Du den falschen Heli.
        Wenn Du merkst, Du bekommst es nicht hin oder es macht Dir keinen Spass, dann lass es halt, niemand zwingt Dich.

Für mich hat diese "Spielerei" nun mal nicht oberste Priorität.
        Gott bewahre, für mich bestimmt auch nicht. Ich mache das auch nur zum Spass.

Es dient eigentlich nur zur Befriedigung des eigenen Egos, denn interessieren tut es sowieso niemanden ob man jetzt einen Piroflip perfekt aussteuern kann oder nicht.
        Also wenn Du meinen Respekt willst, musst Du dass schon können

@Admin: Wie kann man hier Ironie Tags setzen? Nur so ganz generell gefragt, nicht dass ich es hier konkret gewollt hätte ...
        Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam

Kommentar

• wmorf
          Member
          • 12.04.2010
          • 172
          • Walter
          • CH-8630 Rüti

So weit war ich auch schon..

hatte bei meinem AS350 während Jahren das Heck misshandelt.
          (ca. 100 Flüge)
          - zu schwaches Heck, dadurch zuviel Offset bei den Blättern
          - ungünstige Heckgeometrie, das Servo arbeitete immer im ungünstigen Kräftebereich

Fazit: Langzeitschaden -> Heckservo Totalausfall
          ca. 800.- CHF. oder Euro (ist ja wurscht) schaden

Musste irgendwann mal kommen, seither achte ich viel mehr auf das Wohlbefinden meiner Helis

Gruss:
          Walter
          EC635 Swiss Airforce
          Roban Bell 429
          http://wetterhuette.ch/

Kommentar

Lädt...
          X