Welche Helis passen zu meiner vorhandenen Elektronik und wären zu empfehlen.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Homer
    Senior Member
    • 04.10.2012
    • 4986
    • Rico
    • Kreis Karlsruhe

AW: Welche Helis passen zu meiner vorhandenen Elektronik und wären zu empfehlen.

Zitat von Janis Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele Labertaschen hier im Forum, und viele schreiben nur was damit deren Beitragszähler nach oben geht.
    Ich fliege einen UR Goblin seid 2012 oder wann der kam, und der ist weder in der Luft explodiert noch durch einen Defekt vom Himmel gefallen.

Viel Spaß, hätte ich den kleinen nicht hätte ich mir auch den Sport gekauft, sieht einfach Hammer aus.
    Also: Mein Goblin 500 hat es tatsächlich im Jungfernflug das Hauptzahnrad zerlegt.
    Wenn jetzt das Neue dabei ist und hält, dann ist das ja mal toll.
    Bei der anschliessenden harten Landung hat es mir gleich mal das Landegestell zerbröselt, einschliesslich die Aufnahme vom Hauptrahmen. Ich sehe das als Willkür oder nicht wirklich drüber nachgedacht.
    Den Heckriemen musste ich spannen, dass man drauf ACDC spielen könnte.
    Der Stromverbrauch ist immens hoch, ebenso das Gewicht. Ich kam nie über 5 Minuten Flugzeit und schaffte sogar mehrfach Abschalter des Jive 100LV mit einem Pyro 600-09.
    Fliegerisch wurde ich nie wirklich warm mit ihm, trotz MKS 9760, Spartan Vortex oder Brain.
    Nix Labertasche, meine Erfahrung.
    Eigentlich wollte ich das nicht nochmal schreiben.
    Das Beste am Goblin 500: Die Optik.
    zu viele Helis...

Kommentar

• Dermensch
      Member
      • 10.01.2012
      • 159
      • Bernhard
      • Nähe Graz/Ã?sterreich

AW: Welche Helis passen zu meiner vorhandenen Elektronik und wären zu empfehlen.

Achja der Goblin fliegt mittlerweile schon und es hat ihm nichts zerlegt Geht super der Vogel Der Aufbau war auch klasse, und ging gut vorran. Hab mir halt Zeit gelassen und alles Schritt für Schritt genau gemacht Hier ein erstes Flugvideo

[FONT="Impact"]Logo 690 SX, Logo 550 SX, Chase 360,
      Blade 180 CFX an DX9
      und jede Menge Flächen :D [/FONT]

Kommentar

Lädt...
      X