aus aktuelle Anlass möchte ich mich betreffend Aufbaufreundlichkeit von Mechaniken an euch wenden.
ßber die Zeit habe ich nun schon einige Helis aufgebaut, es waren mehrere Rexe, Gauis, HD Cell, Heli Professionell, Chase und Logos dabei. Geliebt habe ich den Aufbau nie, es war eher so ein -must- um endlich fliegen zu können.
Aktuell habe ich gerade den Logo 600 aufgebaut und es war wiedermal ein kompletter Ablöscher. So genial er fliegt, so mühsam war der Aufbau. Soll nun kein Logo Bashing werden, da ich die Helis liebe und im Sommer der 700er dazukommt. ßhnliche Erfahrungen habe ich schon mit anderen Marken gemacht.
Wenn man im Forum auch von vermeintlich teuren Helis liest, kommen immer wieder Komplikationen hervor. Gerade gestern habe ich im Thread vom Diabolo 550 gelesen (Anlass war das Video von Timo), da ich auch irgendwann wieder eine 550er 6S Mechanik möchte. Allein das Lesen hat gereicht, dass ich das Thema eigentlich direkt wieder zu den Akten legen könnte. Dies nur stellvertretend für eine Beobachtung, welche ich vielerorts gemacht habe. Die Liste könnte fast beliebig ergänzt werden.
Mit Abstand am besten waren bislang waren meine Bauerfahrungen mit den Gauis. Diese kommen meinem Wunsch nach einem Le

Kommentar