Hallo,
Hier mal meine Eindrücke ,also das aufbauen eines neu erworbenen Helis mag ich,alleine schon wenn man das Paket aufmacht sich das leichte Grinsen im gesicht breitmacht und man die Teile in aller Ruhe begutachtet,das hat was,ist fast genauso als wenn man sich in ein neu gekauftes Auto setzt.Am leichtesten ich würde schon eher sagen am entäuschtesten war ich vom Logo550sx,der war für mich viel zu schnell aufgebaut,man kommt eigentlich auch überall gut ran zwecks Wartung.Den Chronos fand ich bis jetzt ziemlich am besten zu bauen,gute detaillierte Anleitung die keine Fragen offen lässt und viele Baugruppen vormontiert,die ich aber trotzdem kontrollierte,zu der Wartungsfreundlichkeit kann ich noch nichts sagen .Am schlimmsten war für mich der Diabolo zu bauen,habe ewig bebraucht um das Chassie vernünftig auszurichten und die Verkabelung war der Horror für mich,auch hier kann ich nichts zu der Wartungsfreundlichkeit sagen. Der Agile 7.2 ließ sich auch ganz gut bauen,nur die Starrantriebswelle ins Heckrohr zu kriegen war für mich eine fummelei und zwecks Wartung ist er auch ganz ok. Goblin 570 ließ sich auch ganz gut aufbauen,zwecks Wartung ist er auch ok,nur ihn zu verkabeln hat mir nicht gefallen. Wenn wir mal ehrlich sind gibt es immer etwas was man bemängeln könnte, sei es am Aufbau oder an der Wartungsfreundlichkeit.
MFG.
Mattes

Kommentar