Vorstellung und Kaufberatung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uboot
    Senior Member
    • 16.05.2013
    • 3487
    • Wolfgang
    • Luftraum um FFB

AW: Vorstellung und Kaufberatung

Hallo Martin,

falls Dein Heli noch nicht bestellt ist, habe ich noch eine interessante Alternative für Dich.
    Der ESKY 150XP ist ein stabil fliegender Heli in der V911-Kategorie.
    Kommt auch mit eigenem Sender.
    Ich sehe als Vorteil, daß er nicht die etwas empfindliche Stabistange hat und sonst auch ziemlich stabil aufgebaut ist.
    Selbst habe ich ihn nicht probiert aber ein erfahrener Kamerad aus einem anderen Forum hat ihn und ist begeistert. Dem kann ich blind glauben.

Gruß
    WOlfgang
    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Kommentar

• martinzeh@aol.com
      Junior Member
      • 04.02.2018
      • 9
      • Martin

Hallo
      Ja, bestellt ist er bereits seit längerem!
      Ich warte täglich auf das Paket, es müsste die nächsten Tage kommen, werde berichten wie es läuft.

Kommentar

• raimcomputi
        Senior Member
        • 14.10.2012
        • 9209
        • Raimund
        • Tönisvorst

Zitat von Markus 'nurmalso' Pillmann Beitrag anzeigen
        Sorry, mir fehlt das Verständnis für diese "Helis". Vielleicht auch, weil sie - im direkten Vergleich - einfach überhaupt nicht flugfähig sind.
        Das ist ja wohl aber dein Problem. Wenn du es nicht kapierst, kannst du das nicht anderen zum Vorwurf machen. Was für ein Blödslinn, das die kleinen Helis nicht flugfähig wären. Sowas kann wirklich nur jemand behaupten, der das noch nie ausprobiert hat. Die Zeiten haben sich halt geändert. Man muß heutzutage nicht mehr mit einem Heli mit 1,5 Meter Rotorkreis mit Verbrennungsmotor und Holzblättern und am besten noch ohne Gyro anfangen. Heute kann man sehr viel einfacher in das Hobby einsteigen. Und man kann tatsächlich sogar auch mit einem Mikroheli das Fliegen lernen. Und mal ganz davon abgesehen, sind auch deine großen Helis nichts anderes wie Spielzeug. Oder was, wenn nicht Spielen ist es denn, was du damit machst. Einfach nur lächerlich, wie manche sich über andere erheben, die einen anderen Weg einschlagen.
        XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
        Walkera Devo10
        Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
          RC-Heli TEAM
          • 09.12.2004
          • 12087
          • Kurt
          • Hinterbrühl/Wien

Guten Morgen!
          Die Kaufentscheidung ist gefallen.
          Der TE wird ggf. seinen Erfahrungsbericht in einem eigenen Fred veröffentlichen.
          Die Grundsatzdiskussion darüber, wie man am beten lernt, bitte in einem neuen Thema diskutieren.
          Danke!

*closed*

Kurt
          Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

Lädt...
          X