Z.b? Bin für Ideen dankbar.
Je mehr Drehzahl desto schlechter pitch...
Einklappen
X
-
AW: Je mehr Drehzahl desto schlechter pitch...
Sind beschriftet, also ja ;-)Zitat von osiris81 Beitrag anzeigenDrucklager richtig rum eingebaut? (Scheibe mit kleinerem Innendurchmesser aussen)Alien 500, 600+700, Soxos DB7 Revolution 500...und div. Kleinkram inkl. Flächen
Kommentar
-
Seit wann tritt das Problem denn auf? Ist der Heli mit unverändertem Setup vorher problemlos geflogen?
Evtl. mal im Sender ein frisches Modell anlegen und neu programmieren. Vielleicht hat sich da doch ein Fehler eingeschlichen.
Kommentar
-
ja, TS bewegt sich dann wie erwartet... tritt nur im Flug auf.Zitat von NitroRex Beitrag anzeigenund wen der Heli am Boden befestigt ist , keine Blätter dran , und so bei hoher Drehzahl läuft, ist alles ok dann ?
Heli stand ne Zeit, neues Modell hab ich auch schon angelegtAlien 500, 600+700, Soxos DB7 Revolution 500...und div. Kleinkram inkl. Flächen
Kommentar
-
Mir fallen hierzu noch zwei Sachen ein.....Was ist wenn der Freilauf durchrutsch, und oder das Motorritzel sich auf der Motorwelle dreht ?
Hört sich alles etwas sehr komisch an
TimoDiabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
Kommentar
-
Hast Du mal kontrolliert, ob das Zentralstück richtig fest, sprich der Jesusbolt richtig
angezogen ist ? Nicht das sich der Kopf unter Last bewegt. Das kannst Du im Zweifel mit den Händen
gar nicht prüfen.TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
Kann ich beides ausschließen. Hab jetzt Köpfe und TS inklusive HRW von einem zum anderen Modell umgebaut und das Problem tritt an beiden nicht mehr auf... Sehr merkwürdigAlien 500, 600+700, Soxos DB7 Revolution 500...und div. Kleinkram inkl. Flächen
Kommentar
-
..............never touch a running system ..............Zitat von Adriaan Beitrag anzeigendas Problem tritt an beiden nicht mehr auf... Sehr merkwürdig

Kommentar
-
Gast
Beide schnell verkaufen.Zitat von Adriaan Beitrag anzeigenKann ich beides ausschließen. Hab jetzt Köpfe und TS inklusive HRW von einem zum anderen Modell umgebaut und das Problem tritt an beiden nicht mehr auf... Sehr merkwürdig
Kommentar

Kommentar