hallo leute
danke für jeden einzelnen der mir seine erfahrungen und meinung abgeben hat. ich habe mit dem besitzer telefoniert und ich kann schon einschätzen was ich machen werde. dadurch dass er 2 und halb stunden von mir entfernt ist und ich skeptisch wegen der mechanik und regler bin (er habe ja den heli 3 jahre einfach herumstehen lassen und sagte mir dass die hauptrotorwelle vermutlich ausgetauscht gehört und er nicht wisse ob der regler funktioniert) werde ich lieber mehr geld rauflegen und einen neuen kaufen. ich wollte noch einen ratschlag. die kombo wird ja mit mikrobeast geliefert. ist es ratsamer ohne microbeast aber stadtdessen einen microbeast plus hd pro zu kaufen? weil ich überlege mir das schon länger das hd zu kaufen da es gut für die HV servos sein sollen und quasi ein bec ersatz ist. habe die hd variante noch nie verwendet geschweige denn gekauft.

. Wenn er Ihn eh Abholen würde, kann man ja schon mit etwas Erfahrung beurteilen, ob das Teil jetzt 200 Flüge hat oder nur z.B. 10 oder so.
Kommentar