Welchen nehm ich nur? zu viel Auswahl
Einklappen
X
-
AW: Welchen nehm ich nur? zu viel Auswahl
Das kannst Du vergessen !Zitat von Schrauber Beitrag anzeigenIch habe die Lösung!
Ich warte ein paar Tage bis der Habenwill-Anfall vorüber ist.
Ohne eine Aktive Intensive direkt Therapie mit Hypnose, und/oder Akupunktur
auf einem ganz großem Ledersofa, wird dich das "Belohnungs Zentrum" in deinem
Gehirn immer wieder herausfordern !
...ich bin gerne Krank.

Kommentar
-
...das ist echt schade, bei Deinen Kunstwerken !Zitat von TheFox Beitrag anzeigenIch gebe immer mal wieder einen ab. So werden es nicht zu viele...
Ich hoffe, Du bekommst die Schmuckstücke noch halbwegs gut verkauft !
Kommentar
-
Ich war immer zufrieden. Die Erfahrung und das Erlernte, der Spaß und die Freude, und die Freundschaften die jedes Modell zufolge hatte, bleiben für immer. Geld ist nebensächlich. Honor& Glory.
Es kommt ja immer wieder ein neues Modell...und ich könnte jedes der abgegebenen wieder bauen, wenn ich wollte.
Kommentar
-
Ich wurde herausgefordert :Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigenDas kannst Du vergessen !
Ohne eine Aktive Intensive direkt Therapie mit Hypnose, und/oder Akupunktur
auf einem ganz großem Ledersofa, wird dich das "Belohnungs Zentrum" in deinem
Gehirn immer wieder herausfordern !
...ich bin gerne Krank.

Was wollte mir gestern mein Unterbewusstsein sagen?
Die Motorik hat sich gestern selbstständig gemacht.
... Im Flip mit voller Schubumkehr gegen einen Ast... alle Kleinteile schöön sauber, in alphabetischer Reihenfolge, auf der Wiese verteilt.
(Erschwerend: keine Kehrschaufel dabei)K110 und Rex150 - hatten viel Spaß gemacht,
Oxy3, Taranis, neXt
Kommentar
-
Mein Tipp: Suche Dir einen Platz,wo die Bäume nicht plötzlich in den Heli springen!Zitat von Schrauber Beitrag anzeigengegen einen Ast... alle Kleinteile schöön sauber, in alphabetischer Reihenfolge, auf der Wiese verteilt.
Manfred
Kommentar
-
Bei mir macht das manchmal die Hecke... dämliches Grünzeug, passt einfach nicht auf...Zitat von der RC-Hubiflieger Beitrag anzeigenMein Tipp: Suche Dir einen Platz,wo die Bäume nicht plötzlich in den Heli springen!
Kommentar
-
Dann kannst du auf jeden Fall für einen größeren , besseren , schöneren Heli sparen.Zitat von Schrauber Beitrag anzeigenIch habe die Lösung!
Ich warte ein paar Tage bis der Habenwill-Anfall vorüber ist. Solange übe ich weiter.
In ein paar Wochen, beim nächsten Anfall habe ich sowieso schon wieder andere Ideen !
Wobei schön immer relativ ist ..
Kommentar
-
Es ist utopisch, darauf zu warten bis der "Habenwill-Anfall" vergeht, der steigt erfahrungsgemäßZitat von Schrauber Beitrag anzeigenIch warte ein paar Tage bis der Habenwill-Anfall vorüber ist. Solange übe ich weiter.
In ein paar Wochen, beim nächsten Anfall habe ich sowieso schon wieder andere Ideen !
exponentiell im Verhältnis zur vergangen Zeit!
Kommentar
-
Fetz, entschuldige das ich nicht sofort geantwortet habe.
Warum ich das gefragt habe ? Weil ein Heli der lange und viel fliegt wie du schon geschrieben hast auch gewartet wird , natürlich. Und wenn wie geschrieben wurden 1 x im Jahr (Material Ausfall ?) ein Heli zu Boden gesteuert wird so wie es jedem mal passiert , unterliegt jeder Heli dem Verschleiß und je mehr der Heli belastet wird summiert sich das und schlägt sich in den Kosten nieder . Wenn ma(n) allerdings eine große Anzahl an Helis fliegt und nicht nur den einen Heli hat teilt sich das ein wenig auf alle Helis die im Einsatz sind auf . Geht ein Heli zu Bruch nimmt man halt den nächsten , fliegt man allerdings im Urlaub seine Helis kaputt und hat dann nur den einen Heli dabei ist der Urlaub meist gelaufen. Denn Erstazteile auf einer Insel Z.B. ist ein Problem für sich deshalb meine Frage.
Wer ohne Heli Urlaub macht hat das Problem sicher nicht ..Zuletzt geändert von Manfred; 08.07.2019, 11:10.
Kommentar
-
Wenn dann nichts mehr zum Thema kommt, wäre es das dann.
Oder kommt noch 'was zum Topic?
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Hallo Kurt,Zitat von DerMitDenZweiLinkenHänden Beitrag anzeigenWenn dann nichts mehr zum Thema kommt, wäre es das dann.
Oder kommt noch 'was zum Topic?
mach zu den Schuh ! :-)
(meine Meinung)...um das eigentliche Thema geht es hier ja schon lange nicht mehr !
Gruß Norbert
Kommentar

Kommentar