Jo das stimmt aber nicht mit dem Teflon und ßl. Dry Fluid Heli sind spezielle Micropartikel aber kein Teflon in einer Alkohollösung. Genaue zusammensetzung ist geheim.
Jo das stimmt aber nicht mit dem Teflon und ßl. Dry Fluid Heli sind spezielle Micropartikel aber kein Teflon in einer Alkohollösung. Genaue zusammensetzung ist geheim.
Ist doch egal, wie die die Partikel nennen, die da drin sind. Das Prinzip ist das gleiche. Wenn sie nicht schreiben, was sie reinmachen, ist der Voodoo-Faktor grösser.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Na und, wenn man in dem SDB mal weiter lesen würde und nicht immer nur so Schlagwörter irgendwo hin nagelt, würde man feststellen, dass der AGW bei 500mg/m³ liegt.
Jetzt kannst Du dir ja überlegen, wie Du mit deiner Flasche Dry Fluid die Raumluft so anreicherst, dass Du diesen überschreitest.
Da die AGW auf 2000h/a und 30 Jahre gerechnet werden, musst Du noch ein zwei Flaschen kaufen.
Na und, wenn man in dem SDB mal weiter lesen würde und nicht immer nur so Schlagwörter irgendwo hin nagelt, würde man feststellen, dass der AGW bei 500mg/m³ liegt.
Jetzt kannst Du dir ja überlegen, wie Du mit deiner Flasche Dry Fluid die Raumluft so anreicherst, dass Du diesen überschreitest.
Da die AGW auf 2000h/a und 30 Jahre gerechnet werden, musst Du noch ein zwei Flaschen kaufen.
OT aus.
Ich gehe jetzt Gartenschlauch verlängern.
OT
Viel Spaß! Habe ich vor Jahren auch schon gemacht, hält immer noch!
War mir auch klar, meinste wenn ich immerhin gezielt ein SDB suche, kann ich es nicht auch etwas interpretieren?
OT aus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar